Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Helfe beim Thema Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sachsenspielt, 13. Juli 2020.

1. Sachsenspielt
    Sachsenspielt Gast

Schönen Guten Tag,

was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist.

Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht zu haben, aber das ist ja nicht meine Frage. Jedenfalls ist die hinterlegte E-Mail gar nicht mehr existent und jetzt will ich das Haupt-Microsoft-Konto mit meinem neuen ersetzten... Das ist ja schön und gut, nur kann ich das Konto nicht löschen da es ja a nicht existent ist und b Es so aussieht:

Ein anderer Beitrag mit exakt dem selben Problem wäre der da:

https://answers.microsoft.com/de-de...n/dd3b7a21-9e21-47ca-858f-1c622152e293?page=1

Kann irgendjemand helfen? Familienfunktionen sind eigentlich nicht aktiviert, trotzdem ist das Konto bei den Mitgliedern hinterlegt?

Hoffe auf schnelle Antwort

LG

Weiterlesen...

#1 Sachsenspielt, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Verknüpfung

Forum Datum

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert: Hallo, ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt, dass ich bei der gewählten Eingabe nicht etwa eine neue Adresse erstelle, sondern hinzufüge. Nun habe ich das Problem, dass dieses Konto welches ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Konto Verknüpfung für Windows Insider

Konto Verknüpfung für Windows Insider: Hallo, ich möchte gerne mein Konto mit dem Insider Programm verknüpfen. Leider bleibt das Anmelde-Fenster weiß (bzw. Schwarz beim Thema Dunkel). [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen

Googlemail Konto mit Outlook verknüpfen: Ich bin PC Helfer in unserer Gemeinde und habe vergeblich versucht, ein googlemail Konto unter Outlook und Win10 einzurichten. Ich habe in outlook die googlemail Adresse eingegeben. Daraufhin hat outlook versucht, eine verschlüsselte Verbindung mit dem googlemail Server herzustellen. Das...

Windows 10 Support 21. März 2017

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen: Hallo, weiß jemand, warum man seine Kontakte nicht mit Whatsapp aber mit Facebook, LinkedIn, G+ usw. verknüpfen kann? Wäre es nicht praktisch gleich aus den Kontakten Whatsapp zu nutzen!? Ist das so kompliziert zu programmieren? Vielen Dank für die Diskussion. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen

Cortana mit Office365 Konto verknüpfen: Hallo zusammen, ich wollte Cortana heute mit meinem Office365 Konto verknüpfen, doch das Anmeldefenster teilt mit mir, dass die Domain "@gmx.de" (auf der ich mein Microsoft Konto laufen habe) nicht auf dem Server verfügbar sei. Ich habe schon gelesen, dass die Verknüpfung noch nicht...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert [gelöst]