Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Helfe beim Thema Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sachsenspielt, 13. Juli 2020.

1. Sachsenspielt
    Sachsenspielt Gast

Schönen Guten Tag,

was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist.

Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht zu haben, aber das ist ja nicht meine Frage. Jedenfalls ist die hinterlegte E-Mail gar nicht mehr existent und jetzt will ich das Haupt-Microsoft-Konto mit meinem neuen ersetzten... Das ist ja schön und gut, nur kann ich das Konto nicht löschen da es ja a nicht existent ist und b Es so aussieht:

Ein anderer Beitrag mit exakt dem selben Problem wäre der da:

https://answers.microsoft.com/de-de...n/dd3b7a21-9e21-47ca-858f-1c622152e293?page=1

Kann irgendjemand helfen? Familienfunktionen sind eigentlich nicht aktiviert, trotzdem ist das Konto bei den Mitgliedern hinterlegt?

Hoffe auf schnelle Antwort

LG

Weiterlesen...

#1 Sachsenspielt, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Verknüpfung

Forum Datum

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?

Microsoft auf windows anmelden nachdem das konto nicht mehr existiert?: Ich habe das problem das mir mein Microsoft Konto gerippt wurde microsoft ist sich leider auch zu schade mir zu helfen also seid ihr meine letzte hoffnung der typ hat mein konto auf seine email übertragen mein PC will aber zwanghaft das ich mich mit meinem Microsoft konto anmelde wenn ich dann...

Windows 10 Support 27. September 2022

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden