Microsoft Konto von PC entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Konto von PC entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knobelbruder, 21. Oktober 2019.

  1. Knobelbruder
    Knobelbruder Gast

    Microsoft Konto von PC entfernen


    Guten Abend,


    Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand.


    Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto bestehen.


    Problem ist, dass ich die @T-online Adresse auch bereits seit Jahren nicht mehr nutze, kein Passwort mehr zu diesem Mail Konto besitze und das Konto dementsprechend komplett gelöscht habe. Ich kann mich zwar weiter mit der @freenet.de Adresse bei Microsoft anmelden, im Microsoft-Konto finde ich nirgendwo mehr die @T-online Adresse, wahrscheinlich habe ich sie dort tatsächlich gelöscht bekommen? Aber auf meinem PC wird unter Eigenschaften - E-Mail und Konten weiterhin das @T-online Konto als Microsoft-Konto angezeigt. Verwalten kann ich es dort nicht, weil ich dann angezeigt bekomme, dass ich bereits mit dem @freenet.de angemeldet bin.


    Trotzdem bekomme ich regelmäßig og. Fehlerbenachrichtigungen.


    Wie bekomme ich von meinem PC das alte @T-online Microsoftkonto gelöscht und das @freenet.de Konto als Microsoftkonto hinterlegt?


    Vielen Dank


    Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Knobelbruder, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto von PC entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von PC entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto entfernen

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?: Hallo, ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich jetzt versuche dieses Konto zu entfernen, muss ich mich dafür bei Microsoft amelden. Doch da das Konto nicht mehr existiert, kann ich es nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

PC aus dem MS-Konto entfernen

PC aus dem MS-Konto entfernen: Ich möchte alle mein PC`s aus den MS-Konto entfernen um alles neu zu installieren. Habe eine Digital-Lizens auf WIN 10 PRO /Workstation und ein Key-Lizens.für meinen Laptop WIN 10 PRO.Da die Workversion auf meinem Desktop probleme macht möchte ich sie auf dem Laptop testen.Durch das entfernen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?: Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann. Bin um jede Hilfe dankbar :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Konto von PC entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto vom laptop entfernen

    ,
  2. pc aus microsoft konto entfernen

    ,
  3. microsoft konto von pc entfernen

    ,
  4. microsoft konto vom pc entfernen,
  5. microsoft konto vom pc entfernen windows 10,
  6. wie entferne ich die verknüpfüng des microsoft kontos from pc,
  7. microsoft konto vom laptop entfernen boot,
  8. wie entferne ich beim laptop mein konto,
  9. laptop microsoft konto entfernen,
  10. microsoft konto entfernen von pc,
  11. konto entfernen vom pc,
  12. rechner aus microsoft konto entfernen,
  13. niht mehr aktuellen pc aus microsoft konto entfernen,
  14. microsoft konto entfernen laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden