Microsoft Konto von PC entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Konto von PC entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knobelbruder, 21. Oktober 2019.

1. Knobelbruder
    Knobelbruder Gast

Guten Abend,

Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand.

Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto bestehen.

Problem ist, dass ich die @T-online Adresse auch bereits seit Jahren nicht mehr nutze, kein Passwort mehr zu diesem Mail Konto besitze und das Konto dementsprechend komplett gelöscht habe. Ich kann mich zwar weiter mit der @freenet.de Adresse bei Microsoft anmelden, im Microsoft-Konto finde ich nirgendwo mehr die @T-online Adresse, wahrscheinlich habe ich sie dort tatsächlich gelöscht bekommen? Aber auf meinem PC wird unter Eigenschaften - E-Mail und Konten weiterhin das @T-online Konto als Microsoft-Konto angezeigt. Verwalten kann ich es dort nicht, weil ich dann angezeigt bekomme, dass ich bereits mit dem @freenet.de angemeldet bin.

Trotzdem bekomme ich regelmäßig og. Fehlerbenachrichtigungen.

Wie bekomme ich von meinem PC das alte @T-online Microsoftkonto gelöscht und das @freenet.de Konto als Microsoftkonto hinterlegt?

Vielen Dank

Dirk

Weiterlesen...

#1 Knobelbruder, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von PC entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto entfernen

Forum Datum

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?

Microsoft Konto | Wie entferne ich eine Email?: Ich will meine Email von meinem Microsoft Konto entfernen. Aber ich will die Email verwenden können und wenn ich sie entferne vom Microsoft Konto, kann ich diese nicht mehr benutzen (Sie wird komplett gelöscht/entfernt). Ich möchte jedoch die Email auf meinem "Main" Microsoft Konto (Als...

Windows 10 Support 4. November 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen)

Konto auf meinen alten PC löschen (entfernen): Ich habe mir einen neuen i Mac gekauft auf dem ich den gleichen Account bei Microsoft wegen dem Office-Programm angemeldet bin.Nun möchte ich mein Microsoft- Konto auf meinen alten PC entfernen, ohne das mein Konto auf dem neuen PC gelöscht wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?

Wie *entferne* ich ein Microsoft Konto von meinem PC, ohne es entgültig zu löschen?: Hallo! Ich habe heute einen neuen PC bekommen und möchte nun das Microsoft Konto, dass sich vom Vorbesitzer noch darauf befindet, entfernen, aber nicht löschen. Ein eigenes Konto habe ich, nur leider weiß ich nicht, wie ich das als einiges nutzen kann. Bin um jede Hilfe dankbar :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote)

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote): Hi, hab keinen Zugriff mehr auf einen PC (gestohlen). Wie kann ich diesen PC (wird mir angezeigt im Konto) aus dem Konto entfernen? Mir werden zwei Geräte angezeigt. Dieser Laptop und der besagte PC. Den Laptop kann ich entfernen, den PC nicht. Hülfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht

Gerät aus Microsoft Konto entfernen funktionkiert nicht: Hallo Ich habe über mehrere Wochen mehrmals ein lange nicht mehr benutztes Telefon aus meiner Geräteliste entfernt. Ich erhalte jeweils die Bestätigung das es entfernt ist, es bleibt aber immer in der Liste der Geräte. Kann hier jemand helfen? Gruss Marc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoft Konto von PC entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc aus microsoft konto entfernen