Microsoft Konto welche Daten?

Helfe beim Thema Microsoft Konto welche Daten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gazprom228, 30. Januar 2023.

  1. Gazprom228
    Gazprom228 Gast

    Microsoft Konto welche Daten?


    gebt ihr ein?
    Namen? Echte?
    Gebutsdatum? Echt?
    was sonst

    :)
     
    #1 Gazprom228, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto welche Daten?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto welche Daten? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Daten

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Konto Daten

Konto Daten: Bei Anmeldung auf Mikrosoftkonto wird eine mir unbekannte Internetadresse und falscher Standort - Schweden statt Deutschland - angezeigt. Alles andere geht. Wie kann das sein und richtig gestellt werden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...: Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein Konto eingerichtet, um für ein Kind auf einem anderen PC alles vorzubereiten Login auf Webbrowser mit konto1 (erw.) und Konto2 (Kind). Login im...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo zusammen, hab mein Windows Phone zerstört:-( holte mir das selbe wieder, hab eingerichtet und Update gemacht. Wollte App downloaden, kam die Nachricht das ich mein Konto bestätigen soll. Aber der Bestätigungslink von MSN kommt nicht, E-Mail stimmt, und Status.Live ist auch OK. Was...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?

Verlust der persönlichen Daten bei Providerwechsel? Neues Microsoft-Konto erforderlich?: Unser Sohn hatte bisher eine Prepaidkarte von FONIC in seinem Lumia 630. Da er aber ein absoluter "Wenigtelefonierer" ist, mit dem Startguthaben von 10,- € ist er über 3 Jahre ausgekommen. Daher überlegen wir, ob er zu ALDI Talk wechselt, denn da kann man ja auch nur mal 5,- € Guthaben aufladen....

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Microsoft Konto welche Daten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden