Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DDon74, 8. Januar 2017.

  1. DDon74
    DDon74 Gast

    Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert


    Hallo!



    Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere.



    Mit dem Konto funktionieren:

    • meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook (MS Office)
    • OneDrive Cloudspeicher sowie MS OneNote (als Beispiel) funktionieren ohne Probleme und werden abgeglichen
    Ich bin mir sicher Windows 10 ist richtig installiert, aktiviert, und die Einstellungen für die Synchronisation (Einstellungen / Konten / Synchronisieren) sind eingeschalten.



    Aber die Synchronisation von Edge (und auch für den Internet-Explorer) kann ich nicht mehr anstoßen. Meine Favoriten od. die Leseliste werden nicht synchronisiert. Auch die PC-Einstellungen werden nicht mehr abgeglichen.



    Ich habe schon so ziemlich alle Vorschläge, die man dazu im Internet findet, ausprobiert. Um 100 % sicher zu gehen, habe ich sogar den PC komplett neu aufgesetzt (Zurücksetzen), um das Konto total neu hinzufügen zu können. Hatte gehofft damit den Synchronisations-Prozess anstoßen zu können. Hat mir aber nichts geholfen.



    Zum Schluss habe ich eine Microsoft-Software gefunden: Microsoft Accounts Troubleshooter. Diese Software habe ich am PC und am Tablet getestet. Damit konnte ich auch keine Verbesserung erzielen, jedoch habe ich als Fehlermeldung folgendes bekommen:


    Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert


    Meine Internet-Verbindung ist OK, daher ist meine Interpretation, dass es an dem MS-Konto liegen muss.



    Bitte um Hilfe, und hoffe jemand hat dazu eine Idee.



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Einstellungen

Forum Datum

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht

Windows Konto synchronisiert Kennwort nicht: Ich habe meine Microsoft Konto seit Jahren als mein Windows Konto in Verwendung. Aufgrund eines ungewöhnlichen Zugriffs auf meinen Computer ich bin meist mit RDP verbunden und wurde plötzlich "rausgeworfen" wollte ich mein Kennwort ändern. Habe das aus Sicherheitsgründen von einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?: Hallo, ich bin bei einem Mitbewohner zu Besuch und habe eben meinen Windows-Laptop hochgefahren und das Gerät hat sich direkt nach dem Hochfahren ins WLAN des Mitbewohners eingewählt. Meine Frage ist daher, ob einmal eingegebene WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert werden?...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Einstellungen Microsoft-Konto

Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung erhalten: "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.

Mein Microsoft Konto synchronisiert sich nicht mehr.: Habe mein Outlook-Konto auf meinem Laptop von POP auf IMAP umgestellt. Seit der Umstellung werden die Konten nicht mehr synchronisiert. Neue Mails werden importiert und ich kann auch Mails gesendet. Die bestehenden Ordner bei meinem Provider bleiben jedoch unberührt. Habe die Konten einmal...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Microsoft Konto Einstellungen sind weg: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle Programme und Daten vorhanden, aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg, Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene Dateien vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoftkonto stimmt nicht

    ,
  2. mit microsoft konto stimmt etwas nicht

    ,
  3. windows 10 einstellungen synchronisieren business konto

    ,
  4. kontoeinstellungen microsoft stimmen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden