Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Helfe beim Thema Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haspip, 21. Oktober 2020.

  1. Haspip
    Haspip Gast

    Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel


    Liebe Community,


    nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes Passwort ein und erhalte folgende Fehlermeldung. "Einige Stunden" sind schon vorbei, die Passwort-Änderung war gestern um ca. 13 Uhr, außerdem kann ich ja normal ins Microsoft-Konto einsteigen, wenn ich die login-Seite wähle.

    zugriff verweigert
    Die eingegebene Benutzer-ID wurde nicht erkannt. Wenn es sich um ein neues Konto handelt, kann es einige Stunden dauern, bis Sie Zugriff auf die Dienste haben.Wichtig: Von dieser Seite wird das Anmelden mit einem Microsoft-Konto noch nicht unterstützt. Versuchen Sie, sich mit einem Konto anzumelden, das Ihnen von Ihrer Organisation zugewiesen wurde, sofern vorhanden. Wenn Sie über kein solches Konto verfügen, fordern Sie ein neues Arbeits- oder Schulkonto von Ihrem Administrator an und versuchen es damit noch einmal.Abmelden


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Zugriff

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in einer Reparaturschleife hängt. Alle Optionen zur Wiederherstellung sind bisang fehlgeschlagen, da irgendwann immer der Wiederherstellungsschlüssel...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft Konto gespeichert - aber wo?: Hallo! Ich habe ein Datenlaufwerk mit Bitlocker erfolgreich verschlüsselt. Zu Beginn hatte ich mich entschieden (a) das Laufwerk immer mit Kennwort zu entsperren und (b) den Wiederherstellungsschlüssel im Microsoft-Konto zu speichern. Ich wüsste nun gerne, wo und in welcher Form dieser...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff verweigert passwort neusetzen

    ,
  2. microsoft account zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden