Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Helfe beim Thema Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHölzel, 25. Dezember 2019.

  1. ChristianHölzel
    ChristianHölzel Gast

    Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...


    Hallo,

    ich würde gerne für meinen Sohn welcher nicht volljährig ist ein Microsoftkonto erstellen. Dazu benötigt er die Zustimmung über mein Konto. Ich logge mich ein und füge ihn mit seiner emailadresse über die Familie hinzu, bislang alles ok. Danach soll ich aber die Zustimmung geben ich bin eingeloggt kann aber über meinen Namen und mein Geburtsdatum nicht zustimmen. Nachricht ist immer: "Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut, oder ändern Sie die Angabe."

    Ich habe aber genau den Nutzernamen und das korrekte Geburtsdatum im korrekten Format siehe Konto eingegeben. Habe auch mal andere Datumsformate eingegeben aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Der Rechner meines Sohnes lässt sich auch gar nicht mehr bedienen wenn ich nicht Über diesen Schritt komme.

    Nervig.Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHölzel, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Zustimmung

Forum Datum

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält. -Schritt 1- Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren: Hallo zusammen, um mit der Community zu kommunizeren, war ein Microsoft-Konto nötig. Ich habe es mit den damals (2013) erforderlichen Mindestpflichtdaten angelegt. Dazu gehörte das Geburtsdatum nicht. Als Ersatz für das Geburtsdatum wird offenbar das Datum meiner Registrierung verwendet. Jetzt...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern

Kontoeinstellung microsoft Konto - kann das Geburtsdatum nicht ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung meines Microsoftkontos, da ich ein falsches Geburtsdatum angegeben habe und dadurch als Minderjährig dort aufscheine, muss ein Erwachsener (Eltern) es autorisieren. Dies bis zum 25. 08. dieses Jahres andernfalls habe ich keinen Zugriff mehr. Ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?

Wie Microsoft Konto löschen/ändern ohne Verifizierung?: Hallo, ich habe heute für meinen Vater ein Microsoft Konto einrichten wollen, um den Windows Store und OneDrive nutzen zu können. Dazu habe ich beim erstellen eines Kontos ein schon vorhandenes nicht-MS Konto genommen (die Yahoo Adresse meines Vaters). Dummerweise ist mir bei der Erstellung...

Windows 10 Support 3. November 2016

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht

Verifizierung des Kontos funktioniert nicht: Liebe Forumsleute, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Notebook. Da ich Cortana benutzen möchte, habe ich mir ein Microsoft Konto angelegt. Ich habe einen neue Emailadresse und PAsswort angelegt. Jetzt soll das Konto verifiziert werden. Wann immer ich doch auf den Mail button in WIndows 10...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Microsoft Konto - Zustimmung für Familienkonto - Verifizierung des Geburtsdatum... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut oder ändern Sie die Angabe.

    ,
  2. dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein. versuchen sie es erneut oder ändern sie die angabe

    ,
  3. microsoft konto alter stimmt nicht überein

    ,
  4. fehlermeldung name stimmt nicht mit ihrem konto überein microsoft,
  5. das stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto,
  6. fehlermeldung name stimmt nicht mit ihrem konto überein microsoft kinderkonto,
  7. windows name konto stimmt,
  8. Microdoft Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut oder ändern Sie die Angabe.,
  9. microsoft konto dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein. versuchen sie es erneut oder ändern sie die angabe.,
  10. dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein. versuchen sie es erneut oder ändern sie die angabe microsoft,
  11. dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein,
  12. microsoft microsoft fehlermeldung dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein. versuchen sie es erneut oder ändern sie die angabe.,
  13. microsoft fehler dies stimmt nicht mit dem namen in ihrem konto überein,
  14. dies stimmt nicht mit dem namen,
  15. microsoft-konto Dies stimmt nicht mit dem Namen in Ihrem Konto überein. Versuchen Sie es erneut oder ändern Sie die Angabe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden