Microsoft Launcher und Cortana

Helfe beim Thema Microsoft Launcher und Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von vivawaldi, 8. Januar 2019.

  1. vivawaldi
    vivawaldi Neu hier
    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Launcher und Cortana


    Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder, mal nach kurzer und mal nach längerer Benutzung stellt sich automatisch wieder der Google Sprachassistent ein, obwohl GoogleAssistent deaktiviert ist. Hat jemand eine Lösung?
     
    #1 vivawaldi, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Launcher und Cortana

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher und Cortana - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Cortana

Forum Datum

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April: Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April [ATTACH]Zum Jahresanfang hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS eingestampft, nur noch Anwender in den USA können die digitale Sprachassistentin nutzen. Jetzt bestätigt der Konzern auch den Termin, an dem der Microsoft...

Windows 10 News 1. März 2020

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist: Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist [ATTACH]Für Fans der Microsoft-Sprachassistentin Cortana gab es vor kurzem ein alles andere als erfreuliches "Weihnachtsgeschenk", denn der Redmonder Konzern teilte mit, dass man die Funktion mit Ende Januar aus Android sowie iOS...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit: Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [IMG]Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, haben die Redmonder jetzt das nächste Update für die App ausgeliefert. Die größte Neuerung stellt dabei die...

Windows 10 News 11. Februar 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher: Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Microsoft Launcher und Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden