Microsoft Lens und Outlook
Helfe beim Thema Microsoft Lens und Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Wissende, ich verzweifle. Mit der Nutzung dernOutlookApp funktioniert mein Cam Scanner auf dem Handy nicht mehr. Die Scanns können nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nicole Lencer, 23. Juni 2020.
Microsoft Lens und Outlook
Microsoft Lens und Outlook - Ähnliche Themen - Microsoft Lens Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Outlook 365Microsoft Outlook 365: Hallo,ich kann keine E MAil Konten mehr in Outlook erstelllen.Es fing damit an, das mir beim versenden immer ien Übermittlungsfehler angezeigt wurde.Also letzte Möglichkeit, Konto erstmal entfernt , leider kann man es nicht mehr einrichten.Es endet beim 2. Schritt in der Funktion " Neues Konto... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem StoreOffice Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll... |
Windows 10 News | 1. Oktober 2020 |
Windows Mixed Reality - Lens DistortionWindows Mixed Reality - Lens Distortion: Hi, I'm interested if there is a possibility to either directly acquire coefficientes for the lens distortion compensation or present a raw image no compensation applied to the HMD? I think the distortion compensation is directly done by the Windows Mixed Reality App which automatically... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Microsoft- und Outlook-KontoMicrosoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eingerichtet. Um nun Outlook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen zu... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Surface 4 und Office LensSurface 4 und Office Lens: Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben? Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |
Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen"Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen": Hallo zusammen, drei meiner "Zuletzt hochgeladenen" Dateien in Office Lens haben den Status "Abgebrochen". Offensichtlich kann ich auf diese nun nicht mehr zugreifen. Oder kennt jemand einen Trick, um auf diese Dateien zuzugreifen. Und ... nein, ich habe sie nicht als Bilder auf dem Gerät... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2017 |
Microsoft OutlookMicrosoft Outlook: Nach der Installation von Windows 10 funktionierte Outlook zunächst eine ganze Zeit ohne Probleme. Nun aber musste ich 2 mal wieder neu starten um in das Programm zu kommen und seit dem sind Ordner in meinem Programm verschwunden. Kann mir einer sagen, wo ich die finden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Office Lens auf Lumia 950 XLOffice Lens auf Lumia 950 XL: Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt.... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |