Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 535. Früher hat es alle meine vergangenen Termine in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sally58, 27. Februar 2016.

  1. Sally58
    Sally58 Gast

    Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine


    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 535. Früher hat es alle meine vergangenen Termine in einem Zeitraum von 3 Monaten gespeichert. Jetzt werden alle Termine die länger als 2 Wochen her sind gelöscht. Ich würde diese jedoch gerne erhalten. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Unter Einstellungen kann ich nichts entsprechendes finden...


    LG und vielen Dank im Voraus!!

    Sally

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 535

Forum Datum

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht

Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das, ms aber nicht.. Bemerkungen wie 'das ist by Design so' sind da wenig hilfreich. Im Gegenteil, ich ärgere mich, ein Smartphone gekauft zu haben das auf...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!: Hi, in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg! Es waren gar nicht viele, aber ich brauche sie zur Planung neuer Termine und als so 'ne Art Historie. Danke Andreas Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Wie kann ich bein Microsoft 535 bei der Kamera zoomen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Microsoft 535 Lumia

Microsoft 535 Lumia: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Microsoft Lumia 535 Kalender löscht einfach Termine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kalender lumia 535

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden