Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile? [IMG]Microsoft wird bei der Einführung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?


    Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?

    Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?
    Microsoft wird bei der Einführung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile anfangs wohl einen etwas ungewöhnlichen Weg gehen und eine "alte" Version des mobilen Betriebssystems verwenden. Statt eine Build aus dem aktuellen "Threshold 2"-Entwicklungszweig zu verwenden, könnte aus Gründen des Zeitdrucks eine etwas ältere Ausgabe in Kombination mit diversen Updates ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile? - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.

habe meinem Microsoft Lumia 950 kein mobiles Internet mehr.: Seit ein paar Tagen habe ich kein mobiles Internet mehr. Nur wenn ich mich zu Hause oder in der Arbeit ins WLAN einlogge. Kann mir da bitte jemand helfen. Das ist sehr wichtig weil ich für unterwegs Internet brauche und ich auch einen Vertrag dazu habe. Grüße Nicole Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo, kann es wirklich sein, dass mein brandneues Lumia 950 keinerlei Aufgaben kennt. Keine Synchronisation der Outlook Aufgaben mit Exchange? Mache ich etwas falsch? Hat jemand Detail-Info`s hierzu? Wenn sich dies nicht als Irrtum auflöst, kann ich das Gerät nicht nutzen. Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co

Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co: Windows 10 Mobile: Microsoft bestätigt Probleme mit HTC 8X & Co [IMG]Microsoft arbeitet derzeit unter Hochdruck daran, die Probleme im Zusammenspiel der jüngst veröffentlichten Windows 10 Mobile Build 10536 mit einer Reihe von eigentlich nicht unterstützten Smartphone-Modellen von...

Windows 10 News 17. September 2015

Bericht: Microsoft Lumia 950 & 950 XL starten am 10. Oktober

Bericht: Microsoft Lumia 950 & 950 XL starten am 10. Oktober: Bericht: Microsoft Lumia 950 & 950 XL starten am 10. Oktober [IMG]Microsoft arbeitet weiter unter Hochdruck an der Fertigstellung von Windows 10 Mobile und der geplanten Einführung seiner ersten mit dem neuen Betriebssystem ausgerüsteten Smartphone-Modelle. Jetzt steht angeblich ein...

Windows 10 News 11. September 2015

Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mobile? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden