Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredGelz, 5. Januar 2017.

  1. ManfredGelz
    ManfredGelz Gast

    Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan


    Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon.

    Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredGelz, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Telefonieren mit Lunia 950.

Telefonieren mit Lunia 950.: Hallo. Sobald ich telefoniere schaltet sich das Display aus und ich kann z.B. den Anruf nicht beenden oder eine Eingabe machen. Auch wenn ich das Gerät nicht am Ohr hat. Sobald der Anruf läuft kann das Gerät nicht bedient werden. Auch nicht über Tasten. Hab zu diesem Thema leider nichts...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 telefoniern

    ,
  2. windows 10 mobile telefonieren uber wlan

    ,
  3. wlan telefonieren microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden