Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr [IMG]Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr


    Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr

    Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr
    Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile und bereitet natürlich auch seine Service-Mitarbeiter darauf vor, sich gegebenenfalls um defekte Geräte zu kümmern. Zwei Trainings-Videos geben nun ausführlich Einblick in das Innenleben des Microsoft Lumia 950 XL und zeigen unter anderem den ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr: Hallo, nach dem letzten Update vor einer Woche zeigt mein Telefon keine Nachrichten mehr im Infobereich (also der Bereich, den ich bin oben runterscrollen kann). Auf dem Sperrbildschirm wird aber die Anzahl der neuen Nachrichten korrekt angezeigt. Woran kann das liegen? Viele Grüße!...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar

Lumia 950 xl eigenes Video nicht abspielbar: Hallo, Videos die ich mit dem 950 xl aufgenommen habe, werden in der App File & TV unter Videos Camera angezeigt, beim abspielen kommt jedoch eine Fehlermeldung Wiedergabe nicht möglich Dateiformat wird nicht möglicherweise nicht unterstützt, die Dateierweiterung ist möglicherweise falsch...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick

Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick: Zerlegung des Microsoft Lumia 950 XL - Service-Video gibt Einblick [IMG]Video: Microsoft steht vor der Einführung seiner ersten beiden Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile und bereitet natürlich auch seine Service-Mitarbeiter darauf vor, sich gegebenenfalls um defekte Geräte zu...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 & 950 XL mit Flüssigkühlung & mehr vorgestellt

Microsoft Lumia 950 & 950 XL mit Flüssigkühlung & mehr vorgestellt: Microsoft Lumia 950 & 950 XL mit Flüssigkühlung & mehr vorgestellt [IMG]Microsoft hat soeben wie erwartet seine beiden neuen High-End-Smartphones mit Windows 10 Mobile offiziell vorgestellt. Die mehrfach geleakten Geräte werden wie berichtet mit 5,2- und 5,7-Zoll-Displays daherkommen und die...

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 XL: Service-Video zeigt "Flüssigkühlung" & mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden