Microsoft office 2010 endet?

Helfe beim Thema Microsoft office 2010 endet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aebu.weg35, 13. Dezember 2019.

  1. aebu.weg35
    aebu.weg35 Gast

    Microsoft office 2010 endet?


    Hallo Zusammen,


    habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun?


    Gruß

    aebu7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    "Die meisten Microsoft-Produkte unterliegen einem festgelegten Lebenszyklus: Er beginnt mit der ersten Veröffentlichung des Produkts und endet zehn Jahre später mit dem offiziellen „Dienstende“. Jetzt nähert sich das Office-2010-Support-Ende. Stichtag ist der 13. Oktober 2020."
    Schaffe dir ein neues Office an.
    Schau einmal hier:
    Microsoft Office-Produkte vergleichen | Microsoft Office
     
  4. Max 123
    Max 123 Gast
    @ aebu.weg35

    Am 13. Oktober 2020, in rund einem Jahr also, läuft der Support aus und Microsoft schwört jetzt schon seine Kunden darauf ein, auf Office 2019 oder Office 365 umzusteigen. Hört man und ist zu lesen

    Warum kauft man denn sowas, ja zum schreiben und nicht für Firlefanz (albernes Gehabe)

    Mein Office 2007 läuft bei mir noch ziemlich lebendig wie am ersten Tag. Und das immer noch, ohne irgendetwas nicht mehr zu können. Selbst eine gute Schreibmaschine ist nach 10 Jahre nicht unbrauchbar!

    Alles nur Geldmacherei. Einfach weiter nutzen. Was ja auch eigentlich nicht unlogisch ist! Was nach zehn Jahren nicht mehr läuft, war auch sein Geld nicht wert.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  6. Max 123
    Max 123 Gast
    Gefährliche Sicherheitsrisiken?

    Och mein Rechner und ich, haben das schon eigentlich über viele Jahre alles gut überstanden. Wir leben noch!

    Gefährliche Sicherheitsrisiken?

    Ja wird uns immer wieder gepredigt.

    @Wattissss Microsoft office 2010 endet? Du musst nicht alles glauben was die Geschäftemacher so an Märchen erzählen.

    Sie erzählen uns doch auch, wie Sicher und gut ihre Windows Sicherheit ist, wenn alles richtig eingestellt ist.

    Max 123
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Keine Bange, Microsoft office 2010 endet? ,ich habe nur auf den Support verwiesen und einen Teil des Linktextes für Gäste wiedergegeben, da bei Gästen der Link nicht funktioniert.( aber das weißt Du ja sicher )Microsoft office 2010 endet?
    Aber es steht ja auch da „ könnten „ .
    Das heißt bekanntlich, nichts muss, was man ja bei Dir sieht:
    Sollten aber mal Angriffe erfolgreich sein, wird eben bei alten Versionen nicht nachgebessert.
    Aber auch dann, keine Angst, wer würde sich als Angreifer schon für Deinen Pc und Dein Office interessieren.
    Oder für meinen Microsoft office 2010 endet?
    Da könnte man auch vom Auto überfahren werden.
    Und dann gibt es ja auch noch die Programme, kostenlos oder gegen Money , die Angriffe abwehren können.
     
  8. Max 123
    Max 123 Gast
    Hallo @ WattissssMicrosoft office 2010 endet?

    Ja natürlich hast Du hier Recht. @ Wattissss

    Wie Du schon schreibst:“ Dass sich Angreifer für ganz andere Rechner und deren dortigen Daten interessieren“

    Ich komme bisher wenigstens mit meinem Microsoft Office 2007 gut hin. Und hoffe noch etwas länger.

    Auf jeden Fall, Dir noch ein schönes Advent Wochenende und Danke für den netten Austausch hier.Microsoft office 2010 endet?

    Max 123
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Microsoft office 2010 endet?

    Gerne Microsoft office 2010 endet?
    Ich habe Office 365 . War bei der Speichererweiterung von OneDrive auf 1 TB inklusive.
    Ich wünsche auch ein ruhige , friedliche Weihnachtszeit .
     
Thema:

Microsoft office 2010 endet?

Die Seite wird geladen...

Microsoft office 2010 endet? - Ähnliche Themen - Microsoft office 2010

Forum Datum

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Office 2010 outlook Adressbuch

Office 2010 outlook Adressbuch: Das Adressbuch hat plötzlich keine Einträge mehr ! Wenn man neue E-Mail- Adressen eingibt, so werden diese nicht angezeigt bzw. abgespeichert. Warum ist das so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: Hallo, irgendwie lassen mich die Probleme am Laptop nicht los. Ich habe schon seit Beginn Microsoft Office Starter 2010 installiert. Heute ging Excel nicht an. Daraufhin habe ich, so wie früher, Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch deinstalliert und versucht neu zu installieren; so wie in...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows 10 - Office 2010

Windows 10 - Office 2010: Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten. Die Fehlermeldung lautete: Word konnte die...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Kann dzt. keine Bilder direkt (über STRG C bzw. über den Einfügen Button) in Office Anwendungen einfügen. Tw. ist es schon ein Problem das Bild zu kopieren - erst nach mehrmaligen Versuchen über "Kopieren" bzw. "Bildkopieren" ist das Bild dann wirklich in der Zwischenablage - wechselt man dann...

Windows 10 Support 1. März 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Microsoft office 2010 endet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. support ende für office 2010 sicherheitsrisiko

    ,
  2. der support für office 2010 endet am 13. oktober

    ,
  3. word 2010 supportende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden