microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...

Helfe beim Thema microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich solle mich an dieses Forum wenden war die letzte Antwort aus dem anderen Forumsbereich (Office 2010), mein ursprünglicher Thread war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von semisecco, 21. November 2016.

  1. semisecco
    semisecco Gast

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...


    Hallo


    Ich solle mich an dieses Forum wenden war die letzte Antwort aus dem anderen Forumsbereich (Office 2010), mein ursprünglicher Thread war dieser:


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10/microsoft-office-hat-bei-der-installation-einen/1209e458-df6f-4a92-8df7-ec5f25a247d1


    Nun habe ich also das Problem, dass ich die Reparatur, die ich mit der ISO von windows 10 machen sollte, nicht so ausführen kann, wie in der Anleitung beschrieben.

    Anleitung ist diese:


    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10


    Bei "Bereitstellen" auf der ISO kam die Info, dass zunächst Updates geladen werden müssten. Das lief durch, dann kam die Frage, was man behalten möchte. Hier sollte ich lt. Anleitung auf "Persönliche Daten und Apps behalten" klicken, das kann ich aber nicht.


    Es kommt diese Anzeige, unten steht, man könne das nicht auswählen.


    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...



    Wenn ich auf "Entscheidungshilfe" klicke, kommt folgende Info (Auszug), die mich doch irritiert, weil hier auf einmal von windows 8.1 die Rede ist:

    microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...


    Ich habe ja windows 10 schon laufen (als Upgrade aus windows 7), wie kommt es dazu?


    Und was muss ich tun?


    Ich habe meine Daten alle zuvor gesichert, aber das kann es doch nicht sein, oder? Ich kann Office nicht sauber deinstallieren und muss nun windows 10 neu installieren und im Grunde dann alles neu installieren? Ist das echt so?


    Ich habe das Setup zunächst mal abgebrochen.


    Danke weiterhin für Hilfe

    semisecco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht...

Die Seite wird geladen...

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... - Ähnliche Themen - microsoft office installation

Forum Datum

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke nichts mehr. Habe noch gehofft dass nach der Installation von Office 365 dieses Programm...

Windows 10 Support 5. November 2017

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren: Hallo zusammen, um mein erworbenes Office 2013 auf meinem neuen PC mit Windows 10 zu installieren, werde ich aufgefordert vorher das wohl vorinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Über den Support werden mir 3 Optionen zur Deinstallation vorgeschlagen: Die 1. Option habe ich über die...

Windows 10 Support 2. September 2016

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation: Hallo, Ich habe bei einem Kunden versehentlich Office 2013 Pro deinstalliert, da Office 2016 Home and Business installiert werden sollte. Nun fehlt allerdings Publisher in der 2016er Version. Der IT-Dienstleister, der den Kunden vorher betreut hat, will die Lizenzschlüssel von Offce 2013 Pro...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt / Deinstallation nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft office hat bei der installation einen fehler festgestellt

    ,
  2. office 2016 hat einen fehler festgestellt

    ,
  3. office 2020 fehler bei der installation festgestellt

    ,
  4. Nicrsot office hat einen Fehler festgestellt,
  5. office outlook2010 hatbei der installation einen fehlerfestgestellt,
  6. micosoft enterprise office hat bei der installation einen fehler festgestellt ,
  7. office hat einen fehler festgestellt,
  8. office hat bei der installation einen fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden