Microsoft Office installieren?

Helfe beim Thema Microsoft Office installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelMueller1, 14. September 2021.

  1. SamuelMueller1
    SamuelMueller1 Gast

    Microsoft Office installieren?


    Hallo,
    Ich weiß das Office Geld kostet, aber als ich Windows neu gekauft habe war Office schon installiert. Das Programm hat zwar die Dateien die man erstellt oder geöffnet hat nur in Office Online (Das ja kostenlos ist) geöffnet, aber war trotzdem angenehm es als App zu haben. Jetzt hab ich das Programm deinstalliert und wollte es eben wieder installieren.
    Ich finde aber weder im Ms Store noch im Internet diese Version von Office.
    Nur die Kostenpflichtige mit alles Office Anwendungen.
    Weiß jemand wie man das wiederbekommt?
    Danke im vorhinein für die Antworten.

    :)
     
    #1 SamuelMueller1, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/free-office-online-for-the-web
    Sonst entweder kaufen oder im Abo.
     
Thema:

Microsoft Office installieren?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office installieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Office installieren

Forum Datum

Wie kann ich Office 2019 installieren?

Wie kann ich Office 2019 installieren?: Ein Freund von mir hat sich auf softwareking24.de einen Key für Office Professional Plus gekauft mit Onlineaktivierung. Als er dann den Installer heruntergeladen hat und starten wollte, ist die Fehlermeldung aufgegangen: [ATTACH] Kann uns jemand weiterhelfen. Unter den Apps und Programmen, wie...

Windows 10 Support 22. April 2023

microsoft office

microsoft office: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?

Office 2019 ohne Microsoft Konto installieren?: Hallo, ich habe bei Saturn Office 2019 gekauft (dürfte also keine OEM-Version oder ähnliches sein). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Office ohne Microsoft-Konto zu installieren? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/office-2019-ohne-microsoft-konto-installieren

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?

Microsoft Office lässt sich nicht installieren?: Hi, ich hab den Laptop jetzt neu aufgesetzt auf Deutsch. Nur ist Word, Excel, etc. nicht mehr installiert. Ich wollte es im Store wieder runterladen aber das ging nicht, er verlangt den Produktschlüssel. Im Edge Browser hingegen funktioniert es einwandfrei nur die App lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Office nach Neuinstallation wieder installieren?

Office nach Neuinstallation wieder installieren?: Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzten. Ich habe Windows 10 Pro und Office 2019 oder 2016. Wenn ich den PC zurücksetze und alles löschen lasse wird ja auch Office gelöscht. Kann ich dann meine Office und Windows Lizenz erneut verwenden oder muss ich es erneut kaufen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Libre Office installieren

Libre Office installieren: Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows 32-Bit oder 64-Bit möchte. Was ist korrekt??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Microsoft Office installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden