Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Helfe beim Thema Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer?? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Büromaus, 22. Februar 2019.

  1. Büromaus
    Büromaus Gast

    Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??


    Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme und zu welcher Alterntative würdet Ihr so raten?

    Danke im Voraus sagt die
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer?? - Ähnliche Themen - Microsoft Office Open

Forum Datum

Wie installiere ich Open Office 4.1.5

Wie installiere ich Open Office 4.1.5: Wie installiere ich Open Office 4.1.5 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Konfusion ... Mein Office, My Office, WAS soll DAS ??

Konfusion ... Mein Office, My Office, WAS soll DAS ??: Hallo! Ich habe auf einem Desktop-PC Win 10 in v1709 total neu und clean installiert, soweit alles OK. Außer: Die Standard-Installation brachte mir neben anderen solchen eine (Werbe-)App namens Mein Office mit. Alle unerwünschten Apps dieser Art ließen sich anstandslos 'deinstallieren', nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

microsoft office document

microsoft office document: microsoft office document cache sync client interface funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Office 2000/2007 ersetzen durch Open Office

Office 2000/2007 ersetzen durch Open Office: Ich habe Probleme mit Word in Office 2000 und in Office 2007. Deshalb möchte ich auf Open Office umsteigen. Meine Frage: Kann ich mit Apache Open Office 4 alle meine unter verschiedenen Word-und Works-Versionen gespeicherten Dateien aufrufen, auch wenn ich alle Office-Anwendungen und Works...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Cortana Diktieren Libre Office 5.0

Cortana Diktieren Libre Office 5.0: Hallo, ist es jetzt möglich, Cortana in Libre Office 5.0 zum Diktieren zu nutzen?

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer?? [gelöst]