microsoft office

Helfe beim Thema microsoft office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HendrikBeering, 8. Oktober 2022.

1. HendrikBeering
    HendrikBeering Gast

microsoft office

Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus

Weiterlesen...

#1 HendrikBeering, 8. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

microsoft office

Die Seite wird geladen...

microsoft office - Ähnliche Themen - microsoft office

Forum Datum

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Januar 2025

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem stürzt das Programm mit Fehlern wie "bad allocation" und "vector too long" etc. immer wieder ab. Das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2024

Microsoft Office Professional Version 2002

Microsoft Office Professional Version 2002: Hallo, liebe Helfer, mein Laptop hp Elitebook 840 G2 WIN 10 64bit läßt mich plözlich Word /Ecxel etc. nicht mehr öffnen. Es hat wunderbar funktioniert und läuft auch probremlos auch meinem WIN 11 Elitebook. Der Ausfall kam plötzlich mit der Meldung: Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2024

How do I sign in to Microsoft Office

How do I sign in to Microsoft Office: da mir Telefonnummer nicht mehr zur Verfügung steht ist ein 2 Phasen einloggen in mein MS KOnto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr möglich habe gestern und chat Nummer 7050614651 das Problem dargestellt, sollte heute auf ReverrenzKonto eine e-mail...

Windows 10 Support 6. September 2024

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10

Umzug von Microsoft-Office 2016 von Win7 auf Win 10: Moin, einige haben vielleicht den erlittenen Schiffbruch bei der Update-Installation von Win 7 auf Win 10 Rechner startete nach Upgrade nicht mehr, Win7 Rollback war beschädigt.Ich habe mich jetzt zu einer vollständigen Neuinstallation entschlossen, womit mir natürlich alle Grundeinstellungen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die...

Windows 10 Support 19. August 2023

microsoft office [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden