Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Helfe beim Thema Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [IMG]Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden


    Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

    Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden
    Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der hauseigene Sprachassistent künftig zum persönlichen "DJ" des Nutzers werden könnte. Laut dem Patent will man Cortana neue Fähigkeiten verpassen, mit denen die Musikwiedergabe unterhaltsam und persönlich angepasst werden soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden - Ähnliche Themen - Microsoft Patent Cortana

Forum Datum

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Cortana auf anderen Handys nutzen

Cortana auf anderen Handys nutzen: Gibt es eine Möglichkeit Cortana uf snderen Android Handys zu nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte: Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows 10-Einstellungen herausgefunden, dass 216 der 500 GB durch "Andere Personen" belegt werden und die von mir genutzten OneDrive und Programme nur 90 bzw....

Windows 10 Support 21. August 2018

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit: Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [IMG]Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, haben die Redmonder jetzt das nächste Update für die App ausgeliefert. Die größte Neuerung stellt dabei die...

Windows 10 News 11. Februar 2018

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann: hallo, seit ich einen PC habe ist Windows dabei , seit dem Update von Windows 8,1 zum Windows 10 habe ich das Problem dass ich Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann. Nach der Eingabe bei Cortana erscheint ( Sie benötigen einen Neuen App zum Öffnen) da alle Update Automatisch kommen dachte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Cortana im Ausland nutzen

Cortana im Ausland nutzen: Ich lebe in Italien - bin aber Deutschsprachig und versuche Cortana auch so (deutsch) zu nutzen. Das ging bisher mehr schlecht als recht. Voraussetzung, damit Cortana funktioniert, ist dass Region und Sprache übereinstimmen. So musste ich in Italien lebend als Region immer Deutschland angeben...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink

Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink: Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink [IMG]Microsoft hat in der Nacht auf heute im Fast Ring einen neuen Build von Windows 10 veröffentlicht. Die Insider Preview mit der Versionsnummer 14352 hat auch zahlreiche Neuerungen zu bieten, allen voran zusätzliche...

Windows 10 News 27. Mai 2016

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden