Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1

Helfe beim Thema Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 [ATTACH]Microsoft und Intel sollen gemeinsam an einem neuen PC der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Dezember 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1


    Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1

    Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1
    Microsoft und Intel sollen gemeinsam an einem neuen PC der Surface-Serie arbeiten, der mit einer ebenfalls neuen, "leichteren" Version von Windows 10 ausgestattet ist. Das Gerät soll letztlich die Grundlage für die Einführung einer ganzen Reihe von neuen PCs in einem ebenso neuen Formfaktor bilden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1

Die Seite wird geladen...

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 - Ähnliche Themen - Microsoft plant Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs: Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs [ATTACH]Microsoft hat offenbar schon seit mindestens April 2021 ein neues Surface-Gerät in Arbeit, das zumindest anhand der hier verwendeten Intel-Plattformen eine Art Hardware-Update oder Nachfolger des Surface Go 2 zu sein...

Windows 10 News 27. August 2021

Surface Pro X: Microsoft plant neue Version, will "App-Problem" lösen

Surface Pro X: Microsoft plant neue Version, will "App-Problem" lösen: Surface Pro X: Microsoft plant neue Version, will "App-Problem" lösen [ATTACH]Das Surface Pro X wurde vor einem Jahr vorgestellt, es war in vielerlei Hinsicht neuartig. Denn es war das erste Microsoft-Tablet, das mit einer ARM-CPU daherkommt. Wirklich überzeugend war es aber nicht, Microsoft...

Windows 10 News 16. September 2020

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2

Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2: Surface Duo noch im Sommer: Microsoft plant Start vor Galaxy Fold 2 [ATTACH]Microsofts Pläne für die beiden neuen Geräte Surface Duo und Surface Neo sind offiziell zurückgestellt. Doch jetzt kommt ein Gerücht auf, nach dem der Konzern plant, mit aller Macht das Duo noch vor dem Galaxy Fold 2...

Windows 10 News 14. Juli 2020

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor: Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor [ATTACH]Intel hat jüngst bei einer Konferenz zum Thema Prozessortechnologien eine neue Architektur für ultramobile CPUs vorgestellt. Die 'Tremont'-Architektur soll für deutlich mehr Power für künftige Stromspar-Chips...

Windows 10 News 25. Oktober 2019

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design: Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design [IMG]Microsoft will dem iPad das Leben künftig auch in den niedrigeren Preisklassen schwer machen. Laut einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazins Bloomberg will der Konzern in der zweiten Jahreshälfte eine neue Serie von...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon: Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon [IMG]Vor einigen Tagen tauchte eine ganze Reihe von Zeichnungen und Entwürfen in einer Patentschrift von Microsoft auf, die Mitglieder des Surface-Teams bei der WIPO eingereicht hatten. Diese zeigen ein faltbares Gerät mit...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier: Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [IMG]Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs gibt es schon länger, hatte Microsoft doch vor einiger Zeit bereits das sogenannte "Courier"-Konzept in Arbeit. Nachdem vor einigen Monaten ein...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

Microsoft plant Surface 'Centaurus': Neue Details zum Dualscreen 2-in-1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Centaurus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden