Microsoft Remote Client Error Code: 0x204?

Helfe beim Thema Microsoft Remote Client Error Code: 0x204? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich würde gerne mit meinen Tablet mit meinen PC über die Microsoft eigene RD Client App über mein PC zugreifen, nur des Problem liegt darin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janiletsplay, 26. März 2020.

1. Janiletsplay
    Janiletsplay Gast

Hallo.

Ich würde gerne mit meinen Tablet mit meinen PC über die Microsoft eigene RD Client App über mein PC zugreifen, nur des Problem liegt darin, dass die APP den PC erkennt, aber wenn man Verbinden will kommt eine Fehlermeldung mit Error Code 0x204, hab es auch schon probiert mit Hotspot von einem anderen Handy versucht, vergeblich auf dem Tablet kommt die oben gennante Fehlermeldung. Über die Systemsteuerung hab ich: System und Sicherheit; System in den Remoteeinstellungen das Häckchen bei Remoteunterstützungsverbindungen mit diesem Computer zulassen gesetzt (Screenshot von Fehlermeldung und Systemsteurung mit beigefügt.

Hoffe ihr könnt mir schnell un zuverlässig antworten.

Schönen Abend noch

:)

#1 Janiletsplay, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Remote Client Error Code: 0x204? - Ähnliche Themen - Microsoft Remote Client

Forum Datum

Error code 0xc0000024?

Error code 0xc0000024?: Hallo, habe mein Laptop Toshiba wegen Fehler! auf WIN10Pro upgegretet. Problem bleibt. Critical_service_failed. Kann nur noch, wenn u.a. F8 möglich mit dem Punkt 7 weitermachen. Kaltstart verursacht ständig den Fehler. Wer hat das Prblem gelöst? Dake...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

error code 0cx1900200

error code 0cx1900200: Hallo, seit einem halben Jahr ca., kommt immer der error code 0cx1900200 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Einige Probleme sind aufgetreten. Wählen Sie diese Nachricht, um die Probleme bei der Aktualisierung zu beheben und diese abzuschließen. Windows 10 konnte nicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

error code 0xc0000034

error code 0xc0000034: Hilfe! nach einem update von wondows 10 hatte ich ein blaues Bildschirm und " the boot configuration file is missing some required information". ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben!! Danke!

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Microsoft Security Client Error code: 0x800b0100

Microsoft Security Client Error code: 0x800b0100: Please helpit to solve this problem.When I try to start windows defender to come this message . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client: Hallo Community, ich möchte von einem Streaming Client (Teufel Raumfeld Connector) auf die Musik Bibliothek auf meinem Windows 10 PC zugreifen. Der Streaming Client kann über ein Android Handy konfiguriert/eingerichtet werden. Dazu gehört das Bekanntmanchen der Musik Bibliothek auf meinem...

Windows 10 Support 5. April 2016

Error code 80070127

Error code 80070127: Hallo, beim Update von Whatsapp bekomme ich auf meinem Lumia 530 einen Error Code (80070127). Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen muss, um whatsapp wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank Conny Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Error Code:0xc000000d

Error Code:0xc000000d: Guten Tag, Ich habe heut mein veraltetes Virenprogramm (McAffe oder sowas in der Art) auf meinen Lenovo y500 (win10) deinstalliert und parallel avast installiert. Nach der Erfolgreichen Deinstallation verschwand die Taskleiste und mein Desktop bestand nur noch aus dem Standardblau. Nach...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Remote Desktop Client - Irgendwie für Home erhältlich?

Remote Desktop Client - Irgendwie für Home erhältlich?: Hallo! Ich will mir Windows 10 Home kaufen, allerdings brauche ich unbedingt eine Remote Desktop App. Muss ich deswegen nun die Pro Version kaufen, oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit? Vielen vielen Dank! 98plustwo Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Microsoft Remote Client Error Code: 0x204? [gelöst]