Microsoft Reserved Partition wiederherstellen

Helfe beim Thema Microsoft Reserved Partition wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte letztens in meiner Eile aus Versehen die Microsoft Reserved Partition mit ext4 formatiert. Windows 10 läuft zwar ohne Probleme, aber ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechCrafter808, 14. Mai 2020.

  1. TechCrafter808
    TechCrafter808 Gast

    Microsoft Reserved Partition wiederherstellen


    Ich hatte letztens in meiner Eile aus Versehen die Microsoft Reserved Partition mit ext4 formatiert. Windows 10 läuft zwar ohne Probleme, aber ich würde diesen Schaden gerne beheben, da ich gehört habe, dass sonst die Updates fehlschlagen und ähnliches.


    Ich habe gelesen, dass dies mit DISKPART möglich sei, war mir aber nicht so ganz sicher, wie ich dass jetzt exakt machen muss, da ich den Schaden ja nicht noch schlimmer machen will als er eh schon ist.


    Schon mal danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 TechCrafter808, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen - Ähnliche Themen - Microsoft Reserved Partition

Forum Datum

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann habe ich probiert ein Microsoft Konto mit der gleichem email Adresse wie davor zu machen das hat...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser Post ist quasi meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Windows 10 neu installieren müssen Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen (sowohl...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Partitionen beim Wiederherstellen

Partitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich...

Windows 10 Support 2. April 2020

SYSTEM RESERVED

SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB, Prozessor 2,5 GHz, Festplatte ohne Partition WDC WD5000BPVT-2HXZT3 500 GB HDD, neu installiertes Betriebssystem Windows 10 Version 1909. Was...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Microsoft-Konto wiederherstellen

Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich will mein Microsoft-Konto wiederherstellen nachdem ich bei der Anmeldung auf dem Laptop meiner Mutter eine falsche Option angeklickt habe. Jedenfalls wird mir gesagt dass ich laut automatischer Überprüfung nicht genug Informationen liefern kann um mein Konto wiederherzustellen (frühere...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?

SYSTEM RESERVED defragmentieren oder lieber sein lassen?: Hallo alle, (Frage steht oben) Ich wollte heute meine Festplatten defragmentieren und bevor ich Sie defragmentiere, analysiere ich sie immer. Durch die Analyse wurde mir angezeigt das mein SYSTEM RESERVED 100% fragmentiert ist (siehe Bild). Ich habe im Internet nachgeschaut und habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Microsoft Reserved Partition wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden