Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Helfe beim Thema Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank5482364, 12. November 2015.

  1. Frank5482364
    Frank5482364 Gast

    Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible


    Hallo,

    ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen.

    Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist.

    Was mache ich jetzt?

    Schöne Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank5482364, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Die Seite wird geladen...

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible - Ähnliche Themen - Microsoft kompatible Hersteller

Forum Datum

Was bedeutet IBM kompatibler PC?

Was bedeutet IBM kompatibler PC?: Hi, Ich wollte mir eine Software kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass ich einen IBM kompatiblen PC brauche, um diese Software zu benutzen. Was ist das und ist mein normaler PC IBM kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ibm-kompatibler-pc

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?

Pc Integritätsprüfung sagt Windows 11 kann installiert werden, Windows Update sagt nein?: Hallo liebe Community, ich wollte nun Windows 11 installieren nachdem ich Secure Boot und TPM aktiviert habe und die Integritätsprüfung sagt, dass mein Pc die Anforderungen erfüllt. Nun wollte ich über Update in den Einstellungen Windows 11 installieren doch dort steht das mein PC den...

Windows 10 Support 9. März 2022

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Was sagt der dmp File?

Was sagt der dmp File?: Ich habe MACHINE_CHECK_EXCEPTION fehler bei Anwendungen wie vlc und Firefox. Leider verstehe ich nicht was mir die dmp Analyse sagen will, ihr vielleicht? Ich versuche seit 4 monaten den Feheler zu beheben und kann daher das Mainboard und die Grafikkarte als Fehlerquelle ausschließen. Alle...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät

Mein PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät: PC sagt in der Systemsteuerung unbekanntes Gerät und zeigt ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 an. Der PC erkennt keine Chips mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann

Cortana sagt, dass sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann: Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden