Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Helfe beim Thema Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Februar 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt


    Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

    Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt
    Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der Webbrowser Edge wird dazu ab März mit der Adobe Acrobat PDF-Engine einen eingebundenen PDF-Reader mit vielen Extras bekommen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Die Seite wird geladen...

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt - Ähnliche Themen - Microsoft schmeißt Edge

Forum Datum

Laptop schmeißt handy raus?

Laptop schmeißt handy raus?: Wollte mein handy mit originalem Kabel mit dem Laptop verbinden. Es ertönt der Sound dass es verbunden ist und dirket danach fliegt es wieder raus man hört es auch. Das Kabel ist es nicht habe mehrere probiert und auch in anderen usb Anschlüssen an einem anderem Laptop funkioniert es mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

Edge übernimmt keine Favoriten

Edge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox...

Microsoft Edge 22. Juni 2016

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

PDF Reader

PDF Reader: Habe nur den Edge als PDF-Reader in Win 10 installiert. Kann aber dabei nicht die Seite um 90 Grad zum lesen drehen. Den alten PDF Reader finde ich nicht mehr auf dem PC. Kann ich nachladen oder foxit oder sonstiges nehmen.? Der Adobe ist mir zu umfangreich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Acrobat Reader DC

Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden