Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden?

Helfe beim Thema Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Microsoft Teams anmelden (wenn ich versuche Teams zu öffnen wird nur angezeigt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasUlsi, 25. Januar 2022.

1. TobiasUlsi
    TobiasUlsi Gast

Hallo liebe Community,
    ich kann mich seit kurzem nicht mehr in Microsoft Teams anmelden (wenn ich versuche Teams zu öffnen wird nur angezeigt, dass ich versuchen soll mich mal ab- und nochmal neu anzumelden, was aber nicht funktioniert, gleicher Fehler wieder).
    Ich habe jetzt mal in Windows unter meinen Kontoeinstellungen geschaut ob mein Schülerkonto da hinzugefügt ist.
    Da es nicht gelistet war habe ich versucht es hinzuzufügen. Dabei habe ich den Fehler erhalten den man im Anhang sehen kann.
    Kann mir da irgendjemand helfen.
    PS: Über den Browser kann ich mich in MS Teams ganz normal anmelden. Nur die DesktopApp geht bei mir irgendwie nicht.
    Vielen Dank schon im Voraus!
    Liebe Grüße
    Tobias

:)

#1 TobiasUlsi, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden? - Ähnliche Themen - Microsoft Schülerkonto hinzugefügt

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.: Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so kommt die Fehlermeldung : Auf https://schule..... konnte nicht zugegriffen werden. Als Fehlercode wird 0x800704b3 angezeigt. Ich würde mich über...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden

Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten. Das Konto angezeigt wird die Mailadresse für die Anmeldung wurde dem PC bereits hinzugefügt." Daraufhin habe ich den PC auf der...

Windows 10 Support 5. November 2020

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...: Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft Schülerkonto kann nicht hinzugefügt werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden