Microsoft Service

Helfe beim Thema Microsoft Service in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IPmantoo, 6. Juli 2016.

  1. IPmantoo
    IPmantoo Gast

    Microsoft Service


    Einfach nur baff.


    Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt.


    Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes.


    Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur dreieinhalb Monate altem Band 2 den Geist aufgegeben. Online mein Garantieanspruch geltend gemacht und am Freitag den 01.07.16 via UPS nach Microsoft Deutschland geschickt. Das ganze von Irland aus. Heute ist der 06.07.16! So was habe ich noch nicht erlebt, ohne viel Tamtam und in nullkommanix habe ich ein neues Band 2.


    Also an dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön an den Microsoft Service.


    Bin immer noch baff

    Weiterlesen...
     
    #1 IPmantoo, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Service

Die Seite wird geladen...

Microsoft Service - Ähnliche Themen - Microsoft Service

Forum Datum

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...

Wie findest du es dass Microsoft das ,,Windows as a Service'' Modell aufgegeben...: ... zur Folge haben wird ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-es-dass-microsoft-das-windows-as-a-service-modell-aufgegeben-und-windows-11-rausgebracht-hat-was-den-tod-von-windows-10-

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen

Microsoft Services können meine Internet Verbindung nicht nutzen: Hi,ich hatte das Problem jetzt ein paar Jahre lang aber habe es noch nicht wirklich versucht zu lösen bis jetzt, weil es mir recht egal war. Allerdings wollte ich jetzt den PC Game Pass nutzen und kann wegen des Problems die Xbox App nicht installieren. Falls es also einen workaround dafür gibt,...

Windows 10 Support 27. August 2022

Was darf ich unter Microsoft Active Protection Service verstehen?

Was darf ich unter Microsoft Active Protection Service verstehen?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass sich der Microsoft Active Protection Service aus dem Microsoft Defender und dem Microsoft Security Essentials zusammensetzt.Ist das richtig? 2. Gibt es außer dem Defender und den Security Essentials noch weitere Unterprogramme vom Acitve Protection...

Windows 10 Sicherheit 18. Juni 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Welche Windows Services sind für die Downloads beim Microsoft Store zuständing/könnten...

Welche Windows Services sind für die Downloads beim Microsoft Store zuständing/könnten...: Ein Service ist "MS Install Service" , was noch? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-services-sind-fuer-die-downloads-beim-microsoft-store-zustaendingkoennten-diese-beinflussen

Windows 10 Support 16. November 2021

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

MSFS2020 wird durch eine Microsoft Service Seite (Microsoft Store) blockiert

MSFS2020 wird durch eine Microsoft Service Seite (Microsoft Store) blockiert: Hallo, eine Microsoft Storeseite im Internet öffnet sich beim Start des MSFS und friert ein und nichts geht mehr. Was kann ich tun, damit der Simulator wieder läuft?

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates: Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates [ATTACH]Microsoft hat mit den kürzlichen gestarteten optionalen Updates für Windows 10 eine wichtige Änderung eingeführt. Wie im vergangenen Jahr angekündigt, werden nun die kumulativen Updates (LCU) mit den...

Windows 10 News 26. Februar 2021

Microsoft Service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden