Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Helfe beim Thema Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. März 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor


    Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

    Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor
    Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken, zumindest dann, wenn man mehr als Amateur-Nutzer ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Die Seite wird geladen...

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor - Ähnliche Themen - Microsoft spendiert PowerToys

Forum Datum

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor: PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor [ATTACH]Microsoft arbeitet für die Windows-Toolsammlung PowerToys an einer Reihe neuer Funktionen. Einiges davon ist jetzt bekannt geworden. So soll es schon in Kürze einen Hosts-Datei-Editor geben, zudem startet eine...

Windows 10 News 15. Oktober 2022

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? NICHT Administratoren! Folgende Methode habe ich versucht jedoch hier sperre ich die genannten Programme auch für Administratoren! Editor für lokale Gruppenrichtlinien:...

Windows 10 Support 9. August 2020

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor: PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor [ATTACH]Ein umfangreiches Update darf zum Start der Entwicklerkonferenz Microsoft Build 2020 nicht fehlen: Vorgestellt wurden jetzt zwei neue Anwendungen für die Tool-Sammlung PowerToys. Die PowerToys bleiben aber weiter in der...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run: Hello, today I accidentally deleted the Auto Run File located in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor because of an error with a different Program. The Problem Im having now is, when I boot up my PC and log in only cmd shows up. I then have to type in explorer.exe to...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?: Ich habe jetzt schon mehrere Male vergeblich versucht meinen WIndows Defender über den Registry Editor zu deaktivieren. So wie es in vielen Videos und Artikeln beschrieben wird habe ich es versucht und meinen PC danach neugestartet, doch es tut sich nichts. Ich habe überprüft ob ich einen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...: Also habe im Registry Editor erst gestern was geändert und nunja hat Probleme mit Treibern gegeben und meine frage ist ich habe noch ein Wiederherstellungspunkt von vor 1 Woche wenn ich diesen nutze ist dann mein Registry auch wieder wie neu Frisch weil ich habe in der Zeit dort noch nichts...

Windows 10 Support 10. März 2020

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...: Windows 10 * https://www.gutefrage.net/frage/registry-editor-wenn-der-pc-sich-nicht-mehr-einloggen-laesst-oder-so-kann-man-im-abgesicherten-modus-dann-die-registry-zuruecksetzen-oder-muss-vorher-ein-backup

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?: Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry Editor erstellt unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor. Und die funktioniert auch schön und gut aber ich würde gerne...

Windows 10 Support 16. November 2019

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden