Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung
Helfe beim Thema Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung [IMG]Microsoft hat seinen "60-Tage Hinweis" zur bevorstehenden Abschaltung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Februar 2025.
Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung
Microsoft startet "60-Tage-Countdown" zur Kerberos PAC-Abschaltung - Ähnliche Themen - Microsoft Tage Countdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Microsoft anmelden - abschaltenBei Microsoft anmelden - abschalten: obwohl PC mit immer mit lokal benützer angemeldet ist, ab und beim neuestart kommt diese meldung.kann man diese für immer abschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2021 |
Unzulässige Microsoft-Werbung abschaltenUnzulässige Microsoft-Werbung abschalten: Hallo, seit einem der letzten MSW 10 Updates erscheint regelmäßig ein Werbe-Pop-Up vor der Log-In-Screen, das einen mit dem Wortlaut: "Lassen Sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen." zum Abschluss eines Microsoft Accounts phishen will. Unzulässig vorausgewählt ist hier der Button... |
Windows 10 Support | 12. September 2020 |
Microsoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschaltenMicrosoft Edge Internetseitenwiderherstellung abschalten: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich würde gerne die Widerherstellung der Internetseiten wenn der Browser mal abgeschmiert ist oder aus anderen Gründen geschlossen wurde abschalten. Ich hatte es jetzt schon mehrmals das auf Seiten Werbung aufgepoppt ist wo ein Virus hinterlegt war... |
Microsoft Edge | 5. Juni 2016 |
Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 TageMicrosoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen.... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade OfferFinal Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer: Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer [IMG]"Langsam" wird es ernst: Am Freitag feiert Windows 10 exakt seinen einjährigen Geburtstag, damit endet auch das kostenlose Upgrade-Angebot. Das bedeutet, dass man noch drei Tage Zeit hat, einen Umstieg von Windows 7 oder... |
Windows 10 News | 27. Juli 2016 |
Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neuExplorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu: Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startetBatchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet: Wie geht das? Ein Programm aus dem Verzeichnis XY soll automatisch mit dem Windows-Start alle 60 Sekunden gestartet werden (im Autostart-Ordner). Wie sieht eine beispielhafte Bat-Datei aus; welche Befehle brauche ich? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |