Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor

Helfe beim Thema Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor [IMG]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche seiner Surface-Reihe eine praktische neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    81

    Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor


    Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor

    Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor
    Microsoft hat in der zurückliegenden Woche seiner Surface-Reihe eine praktische neue Funktion hinzugefügt: Die Geräte können ab sofort Dank neuen Treibern per Wake On LAN (WOL) aus dem Ruhezustand aufgeweckt werden. Voraussetzung ist dafür die Verwendung eines Ethernet Adapters oder eines Docks. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor - Ähnliche Themen - Microsoft stellt Wake

Forum Datum

Wake On Lan deaktivieren?

Wake On Lan deaktivieren?: Hallo Leute Mein neuer Laptop Lenovo, Yoga X1 mit Win10 Pro schaltet sich in der Nacht von alleine an. Ich denke es liegt an Einstellungen und habe im Internet recherchiert und bin auf Wake On Lan gestossen. Weiss jemand wie man dieses Problem löst bzw. diese Einstellung deaktiviert? Bitte...

Windows 10 Support 20. August 2020

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung von Microsoft durchgespielt...

Surface 2. Mai 2019

WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.

WIndows 10 update 1809 - Kein Wake on LAN von extern mehr möglich.: Hallo, seit dem o.g. update funktioniert WOL von extern nicht mehr. Habe Bios/UEFI Einstellungen überprüft, Ethernet-Controller Einstellungen gecheckt - WOL über Magic-Packets eingestellt, Schnellstart aus. Im internen Netz geht alles - nur über die Portweiterleitung von Extern nicht. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Wake on LAN vom Windows 10 PC

Wake on LAN vom Windows 10 PC: Es geht darum einen Intel-NUC mit Ubuntu Server 14.04 (192.168.178.3) zu wecken. Der Intel-NUC ist eingerichtet, das Aufwecken funktioniert von: - der FritzBox - einem Raspberry-PI - einem Android Samsung S4 (wlan) - einer Lubuntu Gast VM auf dem "Win 10" Host. Aber es will einfach nicht...

Windows 10 Support 21. März 2016

Wake on Lan funktioniert nach Upgrade nicht mehr

Wake on Lan funktioniert nach Upgrade nicht mehr: Habe meinen PC von Win 7 auf Win 10 Upgegradet. Jetzt funktioniert mein Wake on Lan im Netzwerk nicht mehr. Ich kann meinen PC nicht mehr von meiner Fritzbox aus starten.[IMG] [IMG] [IMG] Hat vorher einwadfrei funktioniert. Netzwertreiber ist aktuell. Keine Ahnung woran es liegen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Wake on Lan

Wake on Lan: Sehr geehrte Community, Ich möchte meinen PC per Wake on Lan vom Handy aus aufwecken. Dies kann ich aber leider nur tun, wenn ich mit meinem Handy im GLEICHEN WLAN bin, wie der PC ist. Wie kann ich das beheben und meinen PC auch über das Handynetz fernstarten?? Vielen Dank für ihre Antwort,...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Wake on Lan

Wake on Lan: Hallo zusammen habe das problem, dass mein pc per wol zwar startet, aber nach dem start kurz vor der anmeldeseite mit schwarzem bildschirm hängt. starte ich den pc normal, fährt windows 10 ohne probleme hoch. habe die automatische anmeldung aktiviert. einstellungen im bios passen sonst würde...

Windows 10 Support 14. September 2015

Kein Wake on Lan (WOL) nach Upgrade von 8.1 auf 10

Kein Wake on Lan (WOL) nach Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo zusammen, ich bin eigentlich recht fit am PC, aber WOL bringt mich jetzt zur Verzweiflung! Das Upgrade hat definitiv an den Einstellungen im Bios an meinem Asus P8H67 Veränderungen vorgenommen! Find ich eigentlich ziemlich uncool! "Aufwachen" via PCIe ist aber jetzt wieder aktiviert....

Windows 10 Support 20. August 2015

Microsoft stellt Wake-on-LAN Support für Surface-Reihe vor [gelöst]