Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung

Helfe beim Thema Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung [ATTACH]Microsoft hat in einem doch recht unerwarteten Schritt jetzt die Verteilung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    76

    Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung


    Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung

    Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung
    Microsoft hat in einem doch recht unerwarteten Schritt jetzt die Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates für alle Nutzer gestoppt. Zuvor gab es nur Hinweise, dass aufgrund aufgetretener Probleme das Rollout für einige Nutzer-Gruppen blockiert wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung

Die Seite wird geladen...

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung - Ähnliche Themen - Microsoft stoppt automatische

Forum Datum

Microsoft startet Security-Patch für das Windows 10 Oktober Update

Microsoft startet Security-Patch für das Windows 10 Oktober Update: Microsoft startet Security-Patch für das Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat den Mai Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1809 aka Oktober Update gestartet. Das Update behebt einige Sicherheitslücken und bringt Fehlerbehebungen mit sich -...

Windows 10 News 14. Mai 2019

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1

Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1: Microsoft stoppt nach Problem Updates von Windows 10 19H1 auf 20H1 [ATTACH]Microsoft stoppt jetzt die Update-Möglichkeit für Windows-Insider, die von dem Entwicklungszweig 19H1 auf 20H1 wechseln wollen. Ein kumulatives Update hatte der Konzern dazu in der vergangenen Woche veröffentlicht, doch...

Windows 10 News 17. April 2019

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme: Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme [ATTACH]Microsoft wird laut einem internen Dokument in Kürze die automatische Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates aka Version 1809 auch für Nutzer starten, die iCloud für Windows installiert haben. Soweit bekannt...

Windows 10 News 5. Februar 2019

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update

Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update: Intel-SSDs: Microsoft stoppt das Windows 10 April 2018 Update [IMG]Dass es letztlich wirklich eine gute Idee ist, große Updates auf produktiven Systemen nicht manuell durchzuführen, sondern das automatische Update machen zu lassen, zeigt sich auch beim Windows 10 April 2018 Update. Denn...

Windows 10 News 8. Mai 2018

Update stoppt

Update stoppt: Hallo, liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich mein Akoya-Notebook. Nach Installation der notwendigen Updates schlug eines davon fehl. Und zwar das Folgende: 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme Der Download bleibt stets...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung [gelöst]