Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet

Helfe beim Thema Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass ich eine App im Store unter Windows 10 nicht laden kann. Mein PC erfüllt zwar die Systemvoraussetzungen, ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasStark2, 5. September 2018.

  1. ThomasStark2
    ThomasStark2 Gast

    Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet


    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass ich eine App im Store unter Windows 10 nicht laden kann.


    Mein PC erfüllt zwar die Systemvoraussetzungen, ich bin auch im Store mit meinem Microsoftkonto angemeldet, aber sobald ich auf den "Herunterladen"-Button klicke, dann kommt folgende Fehlermeldung.


    "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet....."


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip woran das liegen könnte. Ich finde bei einer Suche immer nur hinweise, die sich auf einen ähnlichen Fehlertext, aber anscheiunend nicht auf den Windows-Store beziehen.


    Danke schon mal vorab,

    Thomas.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasStark2, 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Thomas

    Welche App?

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden wurden genutzt?
     
  4. ts_7809
    ts_7809 Gast
    Hallo kw,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider ist es nicht mein Computer an dem das passiert, ich versuche nur einem Kollegen zu helfen. Dachte vielleiicht ist das ein schon bekanntes, aber noch nicht so gut im Internet dokumentiertes Problem und jemand weiss direkt, um was es geht.

    Aber ich werde dann die ganzen informationen zusammentragen und hier noch mal posten. Kann aber bisschen dauern, deswegen wollte ich aus höflichkeit zumidnest schon mal antworten.

    Die App ist keine bekannte App. Sie läuft aber eben auf fast allen Windows rechnern, aber auf diesem einen nicht.... Werde den genauen Namen dann aber auch noch mitteilen.

    Danke noch mal für die Hilfsbereitschaft,

    Thomas.
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Thomas,

    Danke für das Update.

    So lange wir auf die Informationen warten kannst du die Problembehandlung für den Store und Apps ausführen.

    Das ist immer ein sinnvoller erster Schritt um Probleme einzugrenzen.

    Ich freue mich ansonsten auf deine nächste Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. Gast
    Gast Gast
Thema:

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet - Ähnliche Themen - Microsoft Store Datei

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald...

Windows 10 Support 24. April 2023

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo Liebes Forum,Wenn ich Bilder von meiner Kamer RAW auf meinen Computer kopieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Habe bis jetzt im Forum keine Lösung gefunden. Die angebotenen Möglichkeiten bringen alle keinen Erfolg. Immer wenn ich auf "Dateipfad öffnen" klicke kommt diese Meldung. Mfg Muliman

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet

Explorer.exe - Der Datei ist keine App zum Ausführern der Datei zugeordnet: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit dass Problem, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung erhalte: [ATTACH] Die Fehlermeldung **** einfach auf, ohne dass ich irgendeine Datei öffne (mehrmals täglich). Leider kann ich auch nicht mehr nachvollziehen wann diese Fehlermeldung das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig zu BOSDs "BdaSup.SYS". Nach Deinstallation der Treiber meiner Sat-Box (Terratec-S7) und Deinstallation der zugehörigen Anwendungssoftware lief das...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo liebe Helfer, ich komme bei der Fehlermeldung einfach nicht mehr weiter und habe bereits sehr viel Zeit investiert: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Ihren Sie ein entsprechendes Programm, oder Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 22. März 2016

Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer.exe - Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Explorer von der Taskleiste aus starten will erscheint folgende Fehlermeldung [IMG] Der Explorer funktioniert ansonsten Problemlos. Die anderen Verknüpfungen funktionieren auch alle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Microsoft-Store: Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der datei ist keine app zugeordnet

    ,
  2. der datei ist keine app zum ausführen

    ,
  3. der datei ist keine app

    ,
  4. die datei ist keine app zum ausführen,
  5. ms settings:display der datei ist keine app,
  6. der datei ist keine app zugeordnet win 10,
  7. explorer.exe der datei ist keine app,
  8. der datei ist keine app zum ausführen store,
  9. Für den Taskmanger ist kein App zugeordnet,
  10. der datei ist keine app zugeordnet explorer instalieren,
  11. der datei ist keine app zugeordnet explorer,
  12. citrix fehler der datei ist keine app zum ausführen,
  13. der datei ist keine app zum ausfuehren,
  14. explorer exe der datei ist keine app,
  15. edge instalation der datei ist keine app zum ausführne
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden