Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor

Helfe beim Thema Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor [IMG]Vor rund einem Jahr hat Microsoft etwas überraschend auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor


    Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor

    Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor
    Vor rund einem Jahr hat Microsoft etwas überraschend auf der Build-Konferenz bekannt gegeben, dass man Apples iTunes demnächst auch über den Windows Store beziehen kann. Das ist zwar für manche ein Treffen von Pest auf Cholera, doch es wird sicherlich viele Apple-Nutze geben, für die das eine erfreuliche Nachricht ist. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor - Ähnliche Themen - Microsoft Store Veröffentlichung

Forum Datum

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht: Hallo zusammen.Ich versuche momentan die XBox App auf meinen PC zu installieren. Die Anwendung habe ich über die XBox-Homepage heruntergeladen. Bei der Installation welche kurz den Download startet bevor sie abbricht kommt dann folgender Fehler: ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Die App konnte...

Windows 10 Support 18. September 2023

Veröffentlichung von Quellcode

Veröffentlichung von Quellcode: Ich habe den Microsoft Support kontaktiert um Informationen zu bekommen, wer bezüglich der Veröffentlichung von Quellcode verantwortlich ist. Ich bekam leider nur die Antwort, man sei nur für technische Probleme zuständig. Deshalb wende ich mich jetzt an die Community. Konkret geht es um die...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2020

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor

Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor: Windows 10: Start von Version 2004 steht offenbar unmittelbar bevor [ATTACH]Es ist bereits seit einer Weile klar, dass Microsoft diese Woche mit der Verteilung des nächsten großen Updates für sein Betriebssystem starten will, verlassen kann man sich aber auf solche Pläne nicht mehr. Doch...

Windows 10 News 25. Mai 2020

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings...

Windows 10 Support 20. August 2018

iTunes im Microsoft Store for Business

iTunes im Microsoft Store for Business: iTunes ist ja nun schon eine Weile im Windows Store verfügbar. Im Microsoft Store for Business ist es aber immer noch nicht zu finden. Weiß man, wann es dort verfügbar wird? Ich möchte es auf diese Weise an meine User ausrollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."

Microsoft Store steht nur "in Arbeit....": Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber nicht funktioniert. Der Download startet nicht beziehungsweise steht nur "in Arbeit...." da. Könnte mir bitte wer weiter helfen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

iTunes Store "error -3212"

iTunes Store "error -3212": After having got a new PC, I can no longer connect to iTunes Store because of "error -3212". According to the Apple Hotline, it is a Microsoft problem. Hope someone can help here. Thanks. J. Hansen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden