Microsoft Store Download reagiert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store Download reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SunnyJayG, 18. Oktober 2018.

  1. SunnyJayG
    SunnyJayG Gast

    Microsoft Store Download reagiert nicht


    Meine Downloads beim Store funktionieren nicht.

    Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts.

    Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen.


    Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo SunnyJayG,

    Solches Anliegen kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 18. Oktober 2018
  4. SunnyJayG
    SunnyJayG Gast
    Guten Abend Svetlana,

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Zeit, die Sie in diese Antwort gesteckt haben.

    Leider besteht mein Problem immer noch, obwohl ich Ihren Anweisungen gefolgt bin.

    Es ist zum verzweifeln, egal was ich versuche, der Download Button, oder auch der zum Anmelden (habe ich zusätzlich versucht) wollen nicht reagieren.

    Nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken.

    Liebe Grüße

    Sunny
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Sunny,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Funktioniert der Download im Microsoft Store wieder?

    Seit wann besteht das Problem? Sind die neusten Updates für Windows installiert?

    Einen Versuch wäre es auch Wert, wenn du den PC auf korrupte Daten überprüfst.
    Über diesen verlinkten Beitrag wird dir gezeigt, wie du dabei vorzugehen hast. Dies bringt den Vorteil, dass deine Daten überprüft und korrupte Daten gleichzeitig repariert werden. Auch wird das System einmal komplett überprüft, was auch nicht schaden kann. Beachte,
    dass der letzte Scan kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Sende uns gerne auch einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

    Halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit, wo du weitere Hilfe benötigst.

    Beste Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 7. Dezember 2018
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....*Tanzend
     
Thema:

Microsoft Store Download reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Download reagiert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Download

Forum Datum

Microsoft Store reagiert nicht auf "Installieren"

Microsoft Store reagiert nicht auf "Installieren": Hallo zusammen,eigentlich wollte ich nur die Xbox App neu installieren, da es Probleme gab mit einem Freund zusammen zu spielen. Also Xbox App über Apps & Features deinstalliert, um dann neu zu installieren. Dies ist aber weder über den Microsoft Store möglich noch über eine manuelle...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über Steam/Origin bestätigen die Geschwindigkeit von 450-500mbit. Über den Microsoft Store bekomme ich aber nur 120 bis 200mbit, stark schwankend. Hat da jemand...

Windows 10 Support 24. April 2019

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Microsoft Store Download reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicrosoft store download reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden