Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radovid__Africa, 12. Januar 2019.

  1. Radovid__Africa
    Radovid__Africa Gast

    Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht


    Hallo zusammen,


    Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden ist. Das Spiel wird in meiner Bibliothek im Store angezeigt, aber ich bekomme nur den Vorschlag, es neu herunterzuladen. Die SSD wird als Ziel für den Download vorgeschlagen, also erkennt der Store sie zumindest.


    Anderen Plattformen (Steam, Origin etc.) konnte ich "sagen", wo welche Spiele bereits installiert sind, und sie wurden problemlos zur Bibliothek hinzugefügt. Gibt es solch eine Möglichkeit auch im Microsoft Store, bzw. eine Möglichkeit, wie ich das Spiel spielen kann, ohne den gigantischen Download nochmal machen zu müssen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Radovid__Africa, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store nicht installiert?

Microsoft Store nicht installiert?: Moin, mein Micosofz Store wurd nicht in der Installation nicht mitinstalliert und auch ein paar andere Microsoft Dienste hab das warscheinlich ausversehen ausgestellt das es mitinstalliert wie kann ich es nachinstallieren? Hab schon vieles versucht wenig hat funktioniert...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu

Spiel aus Microsoft Store installiert sich von selbst neu: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Forza Horzon 5 regelmäßig neu installiert. Beim Starten wird die Anwendung nicht ausgeführt und im Microsoft Store bzw. neuerdings in der Xbox App... sehe ich dann den Download-Fortschritt ...MB/103GB. Das Spiel wird also komplett neu installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Store installiert Spiel nicht

Microsoft Store installiert Spiel nicht: Hallo, ich hab mir **** Horizon 5 gekauft. Jedoch immer wenn ich auf den "Installieren" Button drücke, kann ich erst die Festplatte auswählen und bestätigen, doch danach kommt der "Installieren" direkt wieder und nichts lädt runter...Ich habe bereits:-Den Store resettet WSreset und in den...

Windows 10 Support 9. November 2021

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nun nicht weiter. Ich habe eine SSD im PC verbaut und benutze diese nur für Spiele und downloads. Das ist auch alles eingestellt...

Windows 10 Support 7. April 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Store nicht installiert

Microsoft Store nicht installiert: Hallo Liebe Community und schonmal danke im voraus. Wie schon im Titel steht habe ich seit dem 12.08.2019 den Microsoft Store nicht mehr auf meinem PC installiert.Am gestrigen Tage habe ich meinen PC neu formatiert/Laufwerk C:/ gereinigt,und seitdem habe ich den Microsoft Store nicht mehr. Ich...

Windows 10 Support 13. August 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store spiele werden nicht erkannt

    ,
  2. microsoft store erkennt spiel nicht

    ,
  3. microsoft store erkennt spiele nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden