Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radovid__Africa, 12. Januar 2019 um 01:52 Uhr.

1. Radovid__Africa
    Radovid__Africa Gast

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden ist. Das Spiel wird in meiner Bibliothek im Store angezeigt, aber ich bekomme nur den Vorschlag, es neu herunterzuladen. Die SSD wird als Ziel für den Download vorgeschlagen, also erkennt der Store sie zumindest.

Anderen Plattformen (Steam, Origin etc.) konnte ich "sagen", wo welche Spiele bereits installiert sind, und sie wurden problemlos zur Bibliothek hinzugefügt. Gibt es solch eine Möglichkeit auch im Microsoft Store, bzw. eine Möglichkeit, wie ich das Spiel spielen kann, ohne den gigantischen Download nochmal machen zu müssen?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich...

Windows 10 Support 2. November 2018

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht: Schon wieder ein neues Problem. Den Store habe ich wieder bekommen, funktionierte auch soweit nur heute dann war wieder irgendwas. Die Spieleseiten laden nicht. Wenn ich mich auslogge laden sie, aber da habe ich ja die Spiele nicht gekauft und kann sie nicht spielen. Ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es...

Windows 10 Support 29. September 2018

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine...

Windows 10 Support 22. September 2018

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen: Hallo, ich hatte State of Decay 2 gekauft im Store und auf einer zweiten Partition instilliert (E:\). Leider musste ich Windows neuinstallieren und nun habe ich einen Ordner der 25GB verbraucht und nicht gelöscht werden kann "E:\WindowsApps". Ich finde keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus dem Microsoft Store herunterladen will, die ich vorher noch nie heruntergeladen habe, startet der Download nicht. Beim Klicken...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht [gelöst]