Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Helfe beim Thema Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISmoky, 14. Oktober 2020.

  1. ISmoky
    ISmoky Gast

    Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?


    Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird nun eine Bestätigung durch "installieren" erfordert. Bestätige ich dies, passiert jedoch nichts. Vorschläge? Hat vor dem zurücksetzen auch ohne Probleme geklappt.


    Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Festplattenauswahl

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich kann nach einer geräumter Zeit mein Microsoft Store nicht mehr öffnen. Ich bekomme den Code: 0x80131500. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2023

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch: Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942 vom 10.5.22. Anschließend wollte ich noch ein paar Dinge vom Microsoft Store installieren, diese Installationen sind aber nach dem Download immer...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich kann seid dem letzten Windows-Update 21H2 den Store nicht mir öffnen. Es startet und schliesst sich sofort wieder.Ich kann somit keine App-Updates mehr durchführen als auch Apps installieren. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden.Bitte um Unterstützung und Hilfestellung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter: Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meinem Microsot Band 2. Kurze einmal die Wichtigsten Infos im Überblick. Gekauft dieses Jahr in den Staaten. Jetzt würde Ich es gerne einschicken zu Microsoft (In Deutschland) Das das geht haben schon diverse Leute in den Foren geschriben, also im...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden