Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ"

Helfe beim Thema Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, der Windows Store geht bei mir nicht mehr, sprich die Updates/Downloads hängen fest. Ich habe bereits im Forum geschaut ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amansia, 16. August 2020.

  1. Amansia
    Amansia Gast

    Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ"


    Hallo Miteinander,


    der Windows Store geht bei mir nicht mehr, sprich die Updates/Downloads hängen fest. Ich habe bereits im Forum geschaut ob ich etwas dazu finde bin aber nicht fündig geworden. Ich habe nun schon seit einem Jahr kein Antivirus mehr installiert, daran kann es also nicht liegen.

    Zudem ist seit rund 2 Monaten meine Taskleiste negativ, ich habe einfach eines Tages mein Laptop gestartet und sie war so. Ich versuche seitdem herauszufinden weshalb, kann aber auch hierzu keine Informationen/Einstellungen finden. Interessanterweise ist sie auch nur an meinem Laptop negativ, wenn ich mich am Desktop-PC anmelde bleibt sie normal.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob die beiden Probleme vom gleichen ausgelöst werden...


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ" - Ähnliche Themen - Microsoft Store Taskleiste

Forum Datum

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht: Hi,ich habe im Microsoft- Store momentan das Problem , dass ich keine Apps installieren kann.ich kann sooft auf den installieren-butten klicken, aber es passiert nichts!Benötige DRINGENDE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Taskleiste geht nicht weg?

Taskleiste geht nicht weg?: Hallo, Seit dem start meines Computers geht die Taskleiste im vollbild modus nicht wegich habe schon mehrere male mein PC neugestartet und Windows Explorer Manuell im Taskmanager neugestartet trotztem geht sie nach mehreren Versuchen immernoch nicht weg ich benutzte windows 10....

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?: Ich habe mir Sea of Thieves gekauft und wollte es auf einem neu angelegten Microsoft Konto herunterladen, bloß mir wird auf diesem Account nicht mein PC (also das Gerät) angezeigt und wenn ich auf INSTALLIEREN klicke passiert garnichts An was könnte das liegen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht

Microsoft Store - Herunterladen geht nicht: Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal installierte apps fangen umgehend an zu laden,doch wenn eine App vorher noch nie installierte passiert nach Knopfdruck auf Herunterladen nicht wie...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Microsoft Store Upload geht nicht !

Microsoft Store Upload geht nicht !: Ich hab schon so 40zig Sachen auf der Upload Seite ! Es fängt immer an zu laden dann bricht ES wieder ab und meint " FEHLER" oder es sagt über tage " ES LADET" !? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Microsoft Store Anmelden geht nicht

Microsoft Store Anmelden geht nicht: Hi, wenn ich versuche im Microsoft Store anzumelden kommt eine Fehler Meldung mit dem Fehlercode : 0x80070781 auf weiß jemand was ich da gegen machen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store

Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store: Auf meiner Taskleiste fehlt das Symbol von Microsoft Store. Können Sie bei der Fehlerbehebung helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Microsoft Store geht nicht und Taskleiste ist "negativ" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden