Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BriDa_x64, 8. April 2020.

  1. BriDa_x64
    BriDa_x64 Gast

    Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft auf einem Notebook. Nach der Anmeldung im Store wird das Gerät angezeigt.

    Nach der Auswahl von "Apps erhalten", erscheint Minecraft korrekt.



    Wenn man dann aber "Auf meinen Geräten installieren" anklickt, erscheint das Gerät nicht zur Auswahl.



    Wo könnte das Problem liegen? Auf dem Notebook läuft die aktuelle Version von Windows 10, alle Treiber sind auf dem neusten Stand, es werden auch keine Probleme etc. angezeigt.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    VG

    BriDa

    Weiterlesen...
     
    #1 BriDa_x64, 8. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Gerät

Forum Datum

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht

Neues Gerät erscheint in Family Safety nicht: Hallo,ich habe meinen Sohn zum Family Safety hinzugefügt, sein Benutzerkonto auf meinem Windows 10 Rechner zugelassen und er hat sich mit seinem Konto angemeldet.In Family Safety erscheint aber das Gerät nicht und die Apps und weitere Einschränkungen lassen sich deswegen nicht konfigurieren. Es...

Windows 10 Support 24. August 2022

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?: erst kam der Microsoft store nicht ins Internet. und ein über die Webseite gekauftes Spiel hing bei "Ausstehend" fest Dann habe ich den Inhalt vom Ordner C:\Windows\Prefetch gelöscht und einen Neustart gemacht, weil das auf einer Hilfe-Seite aös tipp angegeben war. Ich konnte den Ordner aber...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?: Hallo, ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft Store nicht gefunden, obwohl ich mit meinem Account auf dem Laptop mit Microsoft verbunden bin. Mir wird immer dies angezeigt: Anscheinend ist...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar

Microsoft Store unter Menü "Einstellungen", erscheint als nicht verfügbar: Hallo allerseits, ich habe nämlich das Problem, dass das MS-Appstore von mein Handy Lumia 650 weg ist. Wie könnte ich es wiederherstellen? Wenn ich bei Apps unter Menü "Einstellungen" gehe, erscheint als nicht verfügbar... Ich kann da weder etwas ändern, noch neu installieren. Hatte das...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr

Meldung "Gerät kann jetzt entfernt werden" erscheint nicht mehr: Hallo, beim neuen Windows-10-PC meiner Mutter gibt es beim Entfernen eines USB-Sticks keine Meldung "Die Hardware kann jetzt entfernt werden". Ich habe zum Thema (allerdings für Windows 7) einen Beitrag gefunden:...

Windows 10 Support 3. August 2016

App erscheint nicht im Mobile-Store

App erscheint nicht im Mobile-Store: Liebe Gemeinschaft, ich bin Entwickler. Wie kann es sein, dass meine App nicht im Store auf dem Windows Phone (8.1 und 10), sehr wohl aber im Store auf dem Desktop erscheint. Sende ich nun den Link vom Desktop an mein Phone, öffnet sich dort der Store und ich kann die App auch tatsächlich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Microsoft Store - Gerät erscheint und doch nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store gerät zur installation nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden