Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin2121, 2. Dezember 2022.

  1. Martin2121
    Martin2121 Gast

    Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar


    Guten Tag,Ich habe aufgrund von ein paar Problemen mit meiner Firewall den PC zurückgesetzt, seitdem funktioniert wieder alles -außer der MS-Store. Wenn ich ihn im Suchfeld suche, wird er nicht angezeigt. Auch andere Programme die den MS-Store benötigen funktionieren nicht. Wenn ich beispielsweise den Minecraft Launcher starten will, erhalte ich die Meldung "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses ms-gamingoverlay-Links".Hab bereits mehrere Ratschläge aus diversen Foren probiert Problembehandlung, Powershell Commands, etc., hat leider alles nicht funktioniert. Hab ehrlich gesagt wenig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Microsoft Store Zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob die Programme nicht auf meinem PC installiert wären.Ich habe neugestartet, sowie den Store...

Windows 10 Support 27. April 2023

Windows Store nicht auffindbar?

Windows Store nicht auffindbar?: Hallo ich wollte eigentlich nur Netflix runter laden, wozu ich wohl den Windows Store brauche, auf der Seite versucht es mich auf diesen weiter zu leiten, findet ihn aber nicht. Habe in Powershell nach dem Store gesucht da ist er nicht, wenn ich aber den Store an sich installieren will schlägt...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar

Bestellung aus Microsoft Store nicht auffindbar: Guten Abend zusammen, ich habe mir soeben FifaPoints für Fifa 20 bestellt/gekauft und das Geld per Sofortüberweisung bezahlt Ist auch schin abgebucht vom Konto. Nun das Porblem: Ich kann nirgendswo meine Bestellung einsehen bzw. kann den Code dafür nicht auffinden. Kann mir jemand evtl....

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Cortana nicht mehr in den Apps auffindbar

Cortana nicht mehr in den Apps auffindbar: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar

!!!!! HILFE!!!!!!!! Alle Dateien nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen. Mein Vater hat sich für das Upgrade Windows 10 registriert und auf die versprochen Antwort per E-Mail gewartet. Gestern hat er noch ganz normal am PC (mit Windows 8.1) gearbeitet. Als er ihn heute hoch gefahren hat konnte er sich problemlos anmelden, jedoch hatte er einen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Microsoft Store nach Windows Zurücksetzen nicht mehr auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden