Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Helfe beim Thema Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHollenstein1959, 26. November 2018.

  1. WernerHollenstein1959
    WernerHollenstein1959 Gast

    Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter


    Geschätzte Community


    Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben, welche die SMS für vergessene Passwörter nicht empfangen kann (Festnetz-Nummer). Nun hat er tatsächlich beim Einstieg in den Store das PW zu häufig falsch eingegeben und hat somit keinen Zugang mehr. Frage: Wie kann die Telefon-Nummer geändert werden, damit er wieder Zugang zum Store erhält?


    Danke herzlich für eine baldige Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerHollenstein1959, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter - Ähnliche Themen - Microsoft Store Passwort

Forum Datum

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt julian.Dieser Benutzer wurde dann in mein Office 365 Konto gesynct und wird nun immer genutzt, wenn ich meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Microsoft Store ... falsches Passwort?

Microsoft Store ... falsches Passwort?: Guten Tag,ich kann mich beim Microsoft Store nicht anmelden... habe den Microsoft Store schon zurückgesetzt & das Passwort geändert, funktioniert immer noch nicht:Version 12107.1001.15.0 auf 19042.1165 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden