Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition

Helfe beim Thema Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Heute die Forza Horizon 4 Deluxe Edition gekauft, jedoch habe ich das Problem das mir meine Festplatte "D:" nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_Ki, 26. Oktober 2018.

  1. Flo_Ki
    Flo_Ki Gast

    Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition


    Hallo,


    ich habe mir Heute die Forza Horizon 4 Deluxe Edition gekauft, jedoch habe ich das Problem das mir meine Festplatte "D:" nicht als Installationspfad zur Auswahl steht. Ich weiss, das ich Forza Horizon 3 noch dort installieren konnte. Sowohl Windows als auch der Store an sich sind auf dem neusten Stand .. die Festplatte funktioniert einwandfrei und macht keine Probleme .. wsreset hab ich auch schon versucht und hat nicht geholfen. Gibt es eine Möglichkeit den Pfad zu ändern oder eventuell den Store auf meine andere Festplatte zu verschieben ? Ich schaffe es alleine durch das Betriebssystem schon nicht genug Platz auf der SSD zu schaffen und auf der HDD sind 500Gb frei.


    Danke im vorraus.


    MfG Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. natalia_s
    natalia_s Gast

    Hallo Flo_Ki,

    Wenn du die Anwendung Download Disk ändern möchtest, folge diesen Schritten:

    1. Klicke auf Start / Einstellungen.

    2. Wähle System / Speicher / Speicherort für neuen Inhalt ändern aus.

    3. Hier kannst du die nötigen Prameter einstellen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruß,

    Natalia
     
  4. Flo_Ki
    Flo_Ki Gast
    Vielen, vielen Dank! Ich dachte schon ich hätte mir das Spiel umsonst geholt! Danke für die Schnelle Antwort!
     
  5. natalia_s
    natalia_s Gast
    Hallo Flo_Ki,

    Danke für die gute Nachricht!

    Wir freuen uns, dass Ihre Frage gelöst ist.

    Wenn du weitere Fragen hast, bitte kontaktiere uns.

    Viele Grüße,

    Natalia
     
  6. LaVolpe
    LaVolpe Gast
    Bisschen Suche ergab: Fehler vom Store.
    Muss Microsoft fixen mit nem Store Update
     
Thema:

Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition - Ähnliche Themen - Microsoft Store Problem

Forum Datum

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.: Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition: Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet aber läuft total ruckelig mega am harken. (Unspielbar) . Nutze Windows 10 mit einem i7 - 8700 CPU / 32 GB DDR4 / Geforce GTX 1080 Ti - denke an...

Windows 10 Support 28. September 2018

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Microsoft Store Problem mit Forza Horizon 4 Deluxe Edition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 update download

    ,
  2. kann forza horizon 4 deluxe edition nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden