Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Helfe beim Thema Microsoft Store: Probleme bei Zahlung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmiddyA, 17. Oktober 2018.

  1. SchmiddyA
    SchmiddyA Gast

    Microsoft Store: Probleme bei Zahlung


    Hallo,

    ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus!


    MFG Schmiddy


    Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Usi1234
    Usi1234 Gast

    Hi habe zurzeit dasselbe Problem. Ich wollte mir das Surface Go mit der Paypal-Methode kaufen, bekam jedoch auch eine Fehlermeldung beim Kauf.
    Die einzige Antwort die ich fand war, dass dies nur ein temporärer Fehler sei. Mehr weiß ich leider auch nicht.
     
Thema:

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung - Ähnliche Themen - Microsoft Store Probleme

Forum Datum

Microsoft store probleme?

Microsoft store probleme?: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft store bei der Windows suche wird er normal angezeigt sobal ich ihn öffnen möchte passiett nix und in der einstellungs App unter Apps findet er den Microsoft store auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-probleme-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Microsoft Store Probleme

Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe mir heute...

Windows 10 Support 14. April 2020

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im Store durch eine Zahlung von Office 365 zwar vorhanden, aber grau unterlegt und nutzen kann ich sie nicht. Auch eine Bezahlung über Mobilfunk geht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Probleme mit dem Microsoft Store

Probleme mit dem Microsoft Store: Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr aus dem Store herunter laden. Wenn ich den "Herunterladen"-Button drücke, flackert kurz der Bildschirm, die Schlatfläche verschwindet, also ob der Download beginnt, aber sofort ist wieder der "Herunterladen"-Button da. Nichts passiert. Ich...

Surface 16. Mai 2018

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Zahlung im Store unmöglich

Zahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    ,
  2. office zahlung fehlgeschlagen

    ,
  3. fehlercode: riskrejected

    ,
  4. riskrejected,
  5. xbox live zahlung kann nicht verabetet werden,
  6. microsoft store zahlung funktioniert nicht,
  7. Probleme bei Zahlung Microsoft,
  8. official 365 personal ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden,
  9. microsoft office probleme bei der zahlung,
  10. die zahlung kann nicht verarbeitet werden fehlercode uCmLOBv060iNK5OV.24,
  11. microsoft office 365 zahlung funktioniert nicht,
  12. probleme lumia 540 zahlungsmethode fehler store,
  13. microsoft store bezahlung fehler,
  14. microsoft beim verarbeiten ihrer zahlung sind probleme aufgetaucht,
  15. microsoft konto bezahlung funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden