Microsoft Store reparieren

Helfe beim Thema Microsoft Store reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen Befehl gefunden mit dem man über die Eingabeaufforderung den Microsoft Store reparieren kann. Kann mir jemand sagen ob ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Awewe11, 18. Juli 2022.

  1. Awewe11
    Awewe11 Gast

    Microsoft Store reparieren


    Hallo,ich habe einen Befehl gefunden mit dem man über die Eingabeaufforderung den Microsoft Store reparieren kann. Kann mir jemand sagen ob ich den bedenklos ausführen kann? DankeMicrosoft Store reparierenowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command "& {$manifest = Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore.InstallLocation + '\AppxManifest.xml' ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}" Gefunden habe ich den Befehl unter dieser SEite: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_reparieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Mausi Speck
    Mausi Speck Gast

    Klar, warum denn einfach wenn es auch umständlich geht.Microsoft Store reparieren

    Mikrosoft bietet doch App -Rep. in Windows an.Microsoft Store reparieren
     
    #2 Mausi Speck, 18. Juli 2022
Thema:

Microsoft Store reparieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store reparieren - Ähnliche Themen - Microsoft Store reparieren

Forum Datum

mein Microsoft Konto reparieren

mein Microsoft Konto reparieren: Warum bekomme ich dauernd die Aufforderung, mein Microsoft Konto zu reparieren obwohl alles in Ordnung ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)

Windows 10 Allgemeines 6. September 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Ab diesem Thread teilen. Auf dem Bildschirm erscheint bei jedem Computeraufruf: "Microsoft-Konto reparieren..." Was muss ich tun. Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüssen, Mirta Grüter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Microsofts Konto reparieren

Microsofts Konto reparieren: Hallo, in meinen PC kommt immer die Meldung, ich sollte in meinen Smartphone mein Microsoft Konto reparieren. Was soll ich machen? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Hallo, nach Update auf 1607 Build 14393.51 popt in kurzen Abständen eine Mitteilung auf (unten rechts), ohne daß ich irgendetwas aufgerufen Habe::[IMG] Was muß ich mit dem Konto tun ? Der Inhalt ist mir nicht verständlich und es nervt ! Danke für Ratschläge. Gruß Joern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

kann im Store nicht mehr einkaufen

kann im Store nicht mehr einkaufen: Hallo , kann mir jemand helfen , ich kann plötzlich im Store nicht mehr einkaufen und habe die Meldung , -- Versuchen Sie es nochmal. Da hat etwas nicht geklappt. Mit der UTC Uhrzeit und einer Fehlernummer --

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Windows 10 Store reparieren

Windows 10 Store reparieren: Nur für Windows-Version 1511 Es gibt mehrere Möglichkeiten Windows 10 Store zu reparieren, all diese Möglichkeiten sind hier zu einem Thema aufgelistet. Windows 10 Store Cache löschen Startet der Windows Store erst gar nicht, dann kann man den Cache löschen. Win * R oder in die Suche der...

Windows 10 Tweaks & Tuning 14. September 2015

Microsoft Store reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden