Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen

Helfe beim Thema Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte State of Decay 2 gekauft im Store und auf einer zweiten Partition instilliert (E:\). Leider musste ich Windows neuinstallieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonS123_608, 14. Juli 2018.

  1. SimonS123_608
    SimonS123_608 Gast

    Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen


    Hallo,


    ich hatte State of Decay 2 gekauft im Store und auf einer zweiten Partition instilliert (E:\).

    Leider musste ich Windows neuinstallieren und nun habe ich einen Ordner der 25GB verbraucht und nicht gelöscht werden kann "E:\WindowsApps".

    Ich finde keine Möglichkeit dem Store zu sagen das State of Decay 2 auf Laufwerk E: ist und kann es auch nicht drüber installieren da nicht genug platz ist (Kleine SSD).

    Wie kann ich den Ordner entfernen oder dem Store sagen das es dort installiert ist?


    Danke im voraus!

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonS123_608, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen - Ähnliche Themen - Microsoft Store Spiele

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Microsoft Store Installation eines Spieles

Microsoft Store Installation eines Spieles: Hi, Ich habe mir gestern ein Spiel Forza Horizon 4 gekauft und es über Nacht runtergeladen - Dachte ich zumindest... Als ich aufwachte und nachschauen wollte, war es bei 50GB von 78GB Langsames Internet :c. Einige Stunden später fing es einfach von selbst wieder bei 1GB an und der gesamte...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Microsoft Store - Spiele Ordner entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft spiele von ordner aus starten

    ,
  2. microsoft store spiele löschen

    ,
  3. microsoft store state of decay 2 deinstallieren

    ,
  4. spiele in Microsoft store löschen,
  5. microsoft-spiel löschen,
  6. ms store ordner,
  7. state of decay 2 ordner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden