Microsoft Store startet Programme nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store startet Programme nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Sieder, 23. Mai 2018.

1. Timo Sieder
    Timo Sieder Gast

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe. Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und sobald ich es starte, wird es 5 Sekunden später wieder automatisch geschlossen. Das gleiche passiert auch bei anderen Programmen aus dem Microsoft Store.

Weiterlesen...

#1 Timo Sieder, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store startet Programme nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Programme

Forum Datum

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe Probleme mit dem Öffnen eines downgeloadeten Programmes, der neuesten Version von Sibelius. Es wird immer folgendes angezeigt: "Der Prozedureinsprungpunkt "NetShareEnum" wurde in der DLL "C:\Programm Files\Avid\Sibelius\Q5tCore.dII" nicht gefunden. Der Support von Sibelius verweist auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

Microsoft Store und Office Programme verschwunden

Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder auf den neuen Laptop kopiert und wollte sie öffnen - hat nicht geklappt. Im Internet habe ich gelesen, dass der Fehler mit einem Systemupdate behoben...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Android-Programme über Microsoft Store

Android-Programme über Microsoft Store: Da ich, wie so viele gezwungenermaßen nun von WP10 Mobile auf Android wechseln muß, stellt sich mir die Frage, ob Microsoft dann auch bitte geeignete Apps im eigenen Store anbietet. Ich sehe es nicht ein, daß ich (wg. schlechtem Marketing) jetzt gezwungen werde, mich bei Google zu registrieren....

Windows 10 Mobile 24. September 2019

Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das funktioniert unter Winsows 10 nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Microsoft Store startet downloade neu!

Microsoft Store startet downloade neu!: Hallo, Habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft. Da unser Internet eh so langsam ist, habe ich sofort angefangen es herunter zu Laden. Am nächsten morgen hatte ich "schon" 10 GB Doch bei 12 Gb startete es neu. Ist das nur ein Bug oder Muss ich jetzt alles von vorne machen? Danke im...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Microsoft Store startet Programme nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. state of decay 2 startet nicht

,
  2. state of decay startet nicht windows 10

,
  3. State of decay öffnet nicht microsoft store

,
  4. state of decay 2 startet nicht windows 10,
  5. state of decay 2 pc startet nicht,
  6. state of decay 2 startet ncht pc,