Microsoft Store startet Programme nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store startet Programme nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Sieder, 23. Mai 2018.

  1. Timo Sieder
    Timo Sieder Gast

    Microsoft Store startet Programme nicht


    Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet habe. Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und sobald ich es starte, wird es 5 Sekunden später wieder automatisch geschlossen. Das gleiche passiert auch bei anderen Programmen aus dem Microsoft Store.

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo Sieder, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Microsoft Store startet Programme nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store startet Programme nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Programme

Forum Datum

Microsoft Store startet nicht

Microsoft Store startet nicht: Hallo, ich wollte mir schon öfters Apps aus dem Microsoft Store downloaden dieser lässt sich aber schon eine längere zeit nicht öffnen. Da ich nun dringend eine App aber daraus brauche muss ich nun das Problem beheben. Ich habe bisher schon ausprobiert:-Microsoft Store zurücksetzen/reparieren,...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Microsoft-Store startet nicht mehr

Microsoft-Store startet nicht mehr: Hallo liebe Experten,nun ist es wieder passiert. Musste einige Windows-Updates machen, der alte PC wurde einige Wochen nicht gestartet.Und dann ist der Store wieder nicht gestartet. Kam kurz das Bild und schwupps war es weg.Nun habe ich alle möglichen Varianten der Reparatur ausprobiert, die so...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support 19. September 2021

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen: Hallo liebe Community, seit 3, 4 Tagen kann ich keine Spiele und Apps mehr herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke hängt sich der ganze Store auf oder es kommt der Fehler " Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" oder der Fehler Code "Code: 0x803FB107". Mir fällt nichts mehr ein. Ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Microsoft Store startet Programme nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. state of decay 2 startet nicht

    ,
  2. state of decay startet nicht windows 10

    ,
  3. State of decay öffnet nicht microsoft store

    ,
  4. state of decay 2 startet nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden