Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Helfe beim Thema Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WonderMonder, 2. Juni 2021.

  1. WonderMonder
    WonderMonder Gast

    Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel


    Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat. Nun ging es darum die Daten zu übertragen um so reibungslos wie möglich da weiterzumachen, wo ich vor dem Wechsel aufgehört habe.Versuch Nr.1: Mit Linux booten und es über ein Programm dort machen Hierbei hatte ich die Hilfe eines Freundes, der mir gesagt hat, was ich machen soll, daher kann ich

    Weiterlesen...
     
    #1 WonderMonder, 2. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen - Microsoft Store Apps

Forum Datum

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.

Ich kann keine "Apps" mehr aus dem Microsoft Store Installieren.: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store und zwar wollte ich mir etwas aus dem Microsoft Store Herunterladen, doch es stand die Meldung "Fehler" da nachdem ich auf Installieren gedrückt hatte und ich konnte seitdem keine Apps mehr aus dem Store herunterladen der Fehlercode ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount runtergeladen und installiert. Wenn ich mich nun aber mit meinem anderen windows 10 Benutzeraccount anmelde, wird mir dort das Programm nicht angezeigt aber...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Microsoft Apps starten nicht mehr.

Microsoft Apps starten nicht mehr.: Guten Tag hab ein doch schon größeres problem und zwar: Wollte mir ein Spiel im microsoft store kaufen alles gut und schön habes aber über die Webside gekauft und nicht über die App. Mein problem grad ich kann keine einzige Microsoft App mehr starten jede App plopt kurz auf und schließt dan...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen

Microsoft store - kann keine Apps mehr vom Store herunterladen: hallo, leider kann ich auf einmal keine Apps mehr vom Store herunterladen. Funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Vielen Dank! Aurora Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren

Kann im Microsoft Store keine Apps mehr installieren: Hallo! Vorgestern kam ein Update für den Microsoft Store, und seitdem kann ich keine Apps mehr installieren. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, kommt nur eine kurze Animation und nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Gestern kam ein weiteres Update, welches jedoch keine...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr: Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen Hallo Sarah, habe die Schritte ausgeführt...erhalte allerdings diese Fehlermeldung: Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF6, Das Paket konnte nicht registriert werden. Fehler 0x80070490: Das Paket...

Windows 10 Support 31. März 2016

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden