Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KonradWamig, 20. März 2018.

  1. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar


    Hallo,

    seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar.

    Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte. Dies ist bei mir leider nicht der Fall.

    Heute habe ich nun das Update 17127.1 installiert. Leider im Bezug auf die beiden fehlenden App's ohne Erfolg.

    Bei Apps and Features habe ich bei beiden Apps Zurücksetzen durchgeführt.

    Was kann ich machen damit ich diese App's wieder bekommen kann?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

    Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar
     
    #1 KonradWamig, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Probiere es einmal mit der Reinstall-preinstalledApps.zip

    Windows 10 Store App wieder installieren Deskmodder Wiki

    Abschnitt 3. Hat mir schon oft geholfen.
     
    #2 DM-moinmoin, 21. März 2018
  4. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    Bei mir funktioniert das leider nicht.

    Liebe Grüße

    Konrad
     
    #3 KonradWamig, 21. März 2018
  5. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo,

    um da was zu installieren brauche ich den Windows Store und den habe ich ja eben nicht.

    LG

    Konrad
     
    #4 KonradWamig, 21. März 2018
  6. ingridl.
    ingridl. Gast
  7. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo,

    leider bringt mich das auch nicht weiter.

    Es ist bald zum Verzweifeln.

    Seitens Microsoft erhält man leider auch keine Unterstützung.

    LG

    Konrad
     
    #6 KonradWamig, 21. März 2018
  8. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Konrad,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hast du schon versucht, die
    Windows App Troubleshooter
    zu verwenden? Es ist auch nützlich, um Probleme mit Microsoft Store zu lösen.

    Ich freue mich auf deine Anwort.

    Grüße,

    Federica
     
    #7 Federica_d, 22. März 2018
  9. KonradWamig
    KonradWamig Gast

    Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

    Hallo Federica,

    leider hat Dein Vorschlag mir auch nicht weiter geholfen.

    Trotzdem vielen Dank.

    Hier die Meldung die kommt nachdem ich das durchgeführt hatte.

    Vielen dank und noch einen schönen Tag.

    LG

    Konrad


    Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar
     
    #8 KonradWamig, 22. März 2018
  10. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Konrad,

    Hast du versucht diese
    Anleitung zur Problemumgehung
    anzusehen? Obwohl der Artikel Build 17110 enthält, gibt es einige mögliche Lösungen, die für dich nützlich sein können.

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
     
    #9 Federica_d, 22. März 2018
  11. KonradWamig
    KonradWamig Gast
    Hallo Federica,

    leider kann ich mit der Information nichts mehr anfangen weil ich die App's aufgrund von vorherigen Information zurück gesetzt habe.

    Dies wird bei der Problembehandlung dann seitens Microsoft empfohlen.

    In der Anleitung zur Problembehandlung steht:

    "Außerdem: Bitte * NICHT * versuchen, die Store-Anwendung zurückzusetzen. Dies wird versehentlich alle sichtbaren Spuren der Anwendung von Ihrem PC entfernen. Dies ist keine effektive Problemumgehung und kann das Wiederherstellen
    des Szenarios aus (TBD) erschweren."

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

    Konrad
     
    #10 KonradWamig, 22. März 2018
Thema:

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Microsoft Store Foto

Forum Datum

Microsoft-Store kann keine Dowlnoads oder Updates mehr machen

Microsoft-Store kann keine Dowlnoads oder Updates mehr machen: Ich habe schon bereits seit längerem das Problem, dass mein Microsoft Store keine Downloads und Updates mehr machen kann. Das kaufen von Produkten funktioniert einwantfei nur das anschließende Downloaden nicht. Dieses Problem betrifft nicht nur mich alleine sonder auch viele meiner bekannten,...

Windows 10 Support 24. August 2022

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

APP'S

APP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Update für MS App's

Update für MS App's: Hallo, bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt. Wie sieht es denn mit den Apps aus.? Gibt es noch Updates für MS Apps, z.B. Word, Exel, Translator? Danke HEINER Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

APP's

APP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da

Store und Foto Apps nach einem Update nicht mehr da: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das Problem mi dem Update 17115 behoben sein sollte. Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Heute habe ich nun das Update 17127.1 installiert. Leider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen: hallo warum kann ich die Microsoft Foto App nicht mehr öffnen? Ein Support Mitarbeiter hat meinen PC übernommen Er hat einiges Überprüft, McAfee deinstalliert, Microsoft Update Creator neu installiert, aber es funktioniert nicht mfg J.Preuß Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden