Microsoft Store

Helfe beim Thema Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach einer geräumter Zeit mein Microsoft Store nicht mehr öffnen. Ich bekomme den Code: 0x80131500. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorel Lenghen, 31. März 2023.

1. Dorel Lenghen
    Dorel Lenghen Gast

Microsoft Store

Ich kann nach einer geräumter Zeit mein Microsoft Store nicht mehr öffnen. Ich bekomme den Code: 0x80131500.

Weiterlesen...

#1 Dorel Lenghen, 31. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Lösungsmöglichkeiten:

Windows Store Cache leeren
    Einstellungen für Zeit und Region prüfen
    Windows Store Fehlerbehebung durchführen
    SFC-Scan ausführen
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Windows Store zurücksetzen

#2 zisselmann, 31. März 2023
  4. Harald Kr
    Harald Kr Gast
    @ Dorel Hallo....
    dann musst du den Windows Store erst einmal im Browser übers Internet aufrufen Das geht unabhängig von Windows
    Dann machst du Zurücksetzung oder die Reparaturmöglichkeit in Einstellungen das ist alles.Microsoft Store
    Gruß Harald

#3 Harald Kr, 31. März 2023
Thema:

Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Ähnliche Themen - Microsoft Store

Forum Datum

Sea of Thieves vom Microsoft Store zu Steam hinzufügen?

Sea of Thieves vom Microsoft Store zu Steam hinzufügen?: Hallo, ich habe mir Sea of Thieves für den Microsoft Store geholt und möchte es als Steam-Fremdes-Spiel zu Steam hinzufügen. Ich habe schon Dritt-Anbieter Apps wie UWPHook ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich das Spiel auf meiner D: Festplatte habe und nicht auf meiner C:. Ich habe mir...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft Store aktuallisieren oder herunterladen.

Ich kann keine Apps aus dem Microsoft Store aktuallisieren oder herunterladen.: Hallo,Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich keine Apps aus dem Mikrosoft Store herunterladen oder aktuallisieren kann. Ich kann den Store sonst normal verwenden aber sobald ich versuche etwas zu installieren passiert nichts. Auch im Taskmanager sehe ich, dass keine...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...

Ich habe einen Asus Pc und ich kann nicht den microsoft store insterliern hab alles vesucht...: Wie macht man das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?

Microsoft Store: Dateien Verschlüsselt?: Also ich bzw. ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich angeblich über den Microsoft Store "Forza 4" heruntergeladen und wollte es über die .exe Datei starten, dies ging aber nicht da alle Dateien die unter dem MS-Store sind, verschlüsselt sind. Ich habe versucht diese wieder zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.

Warum sind die Apps die ich über Microsoft Store installiert habe nicht mehr auffindbar.: Ich habe meinen PC nichteinmal runtergefahren dennoch war von Heut auf Morgen einfach mein Passwortmanager sowie mein Mail Programm plötzlich weg.Die Suche spuckt nur Online Ergebnisse aus als ob die Programme nicht auf meinem PC installiert wären.Ich habe neugestartet, sowie den Store...

Windows 10 Support 27. April 2023

Microsoft Store installiert und updated keine Apps

Microsoft Store installiert und updated keine Apps: Der Microsoft Store funktioniert auf meinem Standrechner sehr schlecht. Wenn ich auf die Seite einer App drücke kommen zwar die Infos dazu, jedoch bleibt der "Installieren"-Knopf ausgegraut und ich kann die App nicht installieren. Manchmal kommt jedoch der Installieren-Knopf, jedoch steht dann...

Windows 10 Support 16. April 2023

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Microsoft Store loading nonstop / Windows Update doesnt work

Microsoft Store loading nonstop / Windows Update doesnt work: Hello, i wanted to download Minecraft for Windows Bedrock Edition and it didnt work.So i opened Microsoft Store and it loads nonstop.This began today as i reset the app cause i couldn't use it. Every time i opened it, it gave a Error without code.Today i reseted Microsoft Store and now it's...

Windows 10 Support 7. April 2023

Microsoft Store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden