Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?
Helfe beim Thema Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2017.
Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?
Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Defekt Surface Book 3 - 15 ZollDisplay Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links... |
Surface | 19. November 2020 |
Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vorSurface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor: Surface Laptop 3 15-Zoll-Version kommt - Microsoft hat 'Großes' vor [ATTACH]Microsoft vergrößert sich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Redmonder wollen im Zuge ihres Hardware-Events Anfang Oktober nicht nur das neue Surface Pro 7 und ein neues Surface Laptop vorstellen. Zusätzlich will man... |
Windows 10 News | 14. September 2019 |
Surface Book 2 15 ZollSurface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich... |
Surface | 27. August 2019 |
Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-VersionSurface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors... |
Windows 10 News | 19. Juni 2019 |
Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 ZollTemperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen Office-Betrieb (Word, Excel und Internet über WLAN) steigt die Core-Temperatur teilweise bis auf über 90°... |
Surface | 16. Dezember 2018 |
Microsoft Surface Book 2, 15 ZollMicrosoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen... |
Surface | 29. Mai 2018 |
Surface Book 2 15 Zoll Oculus RiftSurface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt... |
Surface | 20. April 2018 |
Surface Book 2 15 Zoll im Hands-On: Microsoft treibt es auf die SpitzeSurface Book 2 15 Zoll im Hands-On: Microsoft treibt es auf die Spitze: Surface Book 2 15 Zoll im Hands-On: Microsoft treibt es auf die Spitze [IMG]Video: In wenigen Tagen ist es soweit: Microsoft bringt seinen bisher teuersten Mobil-PC auch in Deutschland auf den Markt - das Microsoft Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display. Das größere Modell der aktualisierten... |
Windows 10 News | 5. Februar 2018 |