Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs

Helfe beim Thema Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs [ATTACH]Microsoft hat für den 22. September ein Surface-Event in Aussicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. September 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs


    Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs

    Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs
    Microsoft hat für den 22. September ein Surface-Event in Aussicht gestellt. Wir können schon jetzt exklusiv bestätigen, dass der Softwarekonzern an diesem Tag das neue Microsoft Surface Go 3 vorstellen wird. Das Design bleibt wohl gleich, während neue Chips unter der Haube landen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Anmarsch

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss

Surface Book 3 15 Zoll Display Riss: Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von Küchentisch zu Arbeitstisch. Da es ein Laptop ist sollte dies zumutbar sei.Der Riss trat über Nacht auf.Der Kundendienst hat anhand von Bildern...

Surface 28. Januar 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden...

Surface 7. Mai 2021

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen Fehler von Microsoft zurückzuführen ist, der mehrere Geräte betrifft. Über Amazon direkt komme ich...

Surface 14. April 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?

Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch?: Windows 10 Mobile: Neues 5-Zoll-Lumia für Einsteiger im Anmarsch? [IMG]Microsoft hat offenbar tatsächlich ein neues, vermutlich sehr günstiges, Smartphone-Modell mit Windows 10 Mobile in der Pipeline. Das Gerät wird wohl mit einem 5-Zoll-Display ausgestattet sein und soll preislich noch...

Windows 10 News 25. November 2015

Microsoft Surface Go 3 im Anmarsch: mit 10,5-Zoll-Display & neuen SoCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden