Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern
Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianMaller, 24. Dezember 2019.
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heißMicrosoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden... |
Surface | 6. September 2021 |
Bildschirm Flackern SurfaceBildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen... |
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal. Beide Geräte hatten einen anderen Fehler. Danach hab ich es es erstmal aufgegeben und mich monatelang... |
Surface | 12. November 2020 |
Surface Pro 4-Bildschirm flackertSurface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus... |
Surface | 1. April 2020 |
Surface Pro 4 Flackern am unteren BildschrimrandSurface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen... |
Surface | 12. Dezember 2019 |
[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am... |
Surface | 8. März 2019 |
Surface 4 Bildschirm Flackern AustauschSurface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es... |
Surface | 28. Juni 2018 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf... |
Surface | 21. Juni 2018 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface bildschirm flackert
,lösung surface bildschirm flackern
,surface pro 4 bildschirm flackert
,- bildschirm flackert surface pro 7