Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bergbaron, 4. Mai 2022.

1. bergbaron
    bergbaron Gast

Liebe Microsoft Community,ich habe mir kürzlich einen Bildschirm mit USB-C Anschluss besorgt, wodurch ich nun mein Surface mit tollem großen Bildschirm nutzen kann.Leider führt dies auch dazu, dass mein Surface ununterbrochen geladen wird was den Akku durchaus belastet. Ich bin über eine Internet Recherche auf die Funktion "intelligentes Laden" gestoßen. Laut Anleitung sollte man über die "Surface App" auf eine entsprechende Funktion stoßen. Leider wird hier bei mir nichts angezeigt. Gibt es einen anderen Weg dies zu aktivieren?Vielen Dank für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 bergbaron, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Intelligentes

Forum Datum

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen

Surface Pro 8 - Intelligentes Laden lässt sich nicht auf 80% einstellen: Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Surface Pro 8.Da das Gerät normalerweise an der Stromversorgung im Büro hängt, möchte ich gerne dieFunktion "Intelligentes Laden" nutzen, um den Akku zu schonen.Wenn ich die Surface App starte, wird dort immer ein Aufladen auf 100% angezeigt. Der...

Surface 2. Mai 2022

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde...

Surface 22. April 2022

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert: Hallo zusammen,seit fast drei Wochen nutze ich nun mein erstes Surface Pro 8 mit Windows 11. Ich bin sehr zufrieden, nur möchte ich gern von Anfang an auf die Akku-Gesundheit achten. Daher habe ich in der Surface App den Eintrag zum "Intelligenten Laden" gefunden. Leider ist diese Funktion bei...

Surface 21. April 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen...

Surface 6. April 2022

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar

surface book 3 intelligentes laden nicht verfügbar: Leider ist das Feature nicht in der SurfaceApp verfügbar. Neuinstallieren hat leider nicht geholfen. Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Microsoft Surface Pro 8 - Intelligentes Laden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden